Ranglisten Mario Kart 8

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge sind erlaubt!

Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Do 29. Mai 2014, 12:47

Alle Fehler in den Ranglisten, egal welcher Art, hier posten (ab Mitternacht :P).

Bei Fehlern bitte immer auch den Browser und das Betriebssystem angeben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Mi 4. Jun 2014, 08:52

Manchmal wird in den Statistiken eine Änderung beim Deutschen Meister eingetragen, allerdings ist es dann der gleiche wie zuvor. Das tut der Gesamtzeit, die errechnet wird, nichts, aber ich würde gerne wissen, warum das passiert, weil das nach Fehler aussieht.
Passiert das vielleicht, wenn es zwei Spieler mit gleichem AF gibt? Wäre nett, wenn das auch andere beobachten, vielleicht gerade die Top-Spieler, und mir es sagen, wenn ihnen was auffällt. Ich bekomm das nachts nicht mit und bisher ist es immer dann passiert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Rimba » Mi 4. Jun 2014, 10:45

Genau, das muss wohl am selben AF liegen. Hatten Dused und ich am Freitag Vormittag(?). Da kam ich einige Male als neuer Meister gelistet, ohne das jemand dazwischen war. Das gleiche müsste bei Giant und Thommy auch kurz gewesen sein.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Giant » Mi 4. Jun 2014, 13:46

Ja, das liegt am Tie, ich hatte einmal Thommy und einmal Dused getied.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Mi 4. Jun 2014, 15:51

Gut zu wissen. Ich hab zwar die Daten gelöscht, aber ich kann die über alle anderen Daten wieder nachbilden. Ich werd dann in nächster Zeit, wenn ich etwas Zeit hab, die Ties in die Stats manuell wieder aufnehmen und zwar korrekt.
Einziges Problem ist, dass das System das nicht von alleine korrekt macht und ich da jetzt nicht den Code ändern will, bevor alles andere kaputt geht. Heißt also bei Ties einmal kurz melden (z.B. in diesem Thread) und dann trag ich das manuell ein. Ich krieg zwar so gut wie alles mit, was in den Ranglisten passiert, aber ich guck da auch nicht immer rein oder seh alles als erster.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Mi 4. Jun 2014, 16:53

So, fertig. Alle bisherigen Ties sind drin.
Wer sich jetzt wundert, dass die Tage/Std/Min manchmal nicht ganz stimmen, das liegt an Sekunden. Die werden in der Anzeige nicht beachtet, dadurch ist z. B.
04.06.2014 01:47 bis 04.06.2014 01:57 = 0 Tage 0 Std. 9 Min.
statt 10 Minuten, weil bei "von" 40 Sekunden dranhängen, bei "bis" nur 7 Sekunden.
Das wird in der addierten Gesamtzeit unten berücksichtigt, daher kommt man auch dort nicht genau auf das Ergebnis, wenn man nur die Tage/Std/Min von der Liste addiert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Paul648 » Mo 16. Jun 2014, 12:04

Hab den thread völlig übersehen...

die 1:17.100 auf SNES Donut Ebene 3 ist fake, müsste also bitte entfernt werden.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Paul648 » Mi 18. Jun 2014, 16:41

masterpaul hat geschrieben:Löscht Jay Bitte so schnell wie möglich...

Er hat auf MKS eine 1 30 eingetragen

Ich bitte euch darum... der typ nervt
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Dused » Do 19. Jun 2014, 03:26

Es wurde schon zur Kenntnis genommen und deshalb kann er keine Zeiten mehr eintragen. Ostro wird sich dann in seinen nächsten freien Minuten noch um den Rest kümmern. Ich hatte mich auch gestern mit Jay auseinander gesetzt, aber seine Antworten waren eher weniger erfreulich. Uneinsichtig und dreiste Lügen sprechen für sich.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Robin » Do 19. Jun 2014, 13:15

CRs sollte man irgendwann eh proofen finde ich :P
Mit Miiverse oder Fotos kann das ja eh jeder machen
Glaube über Miiverse ist es unfakebar
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Mi 25. Jun 2014, 22:45

Fake-Rekorde sind entfernt und die History (noch nicht sichtbar) auf den betroffenen Strecken wurde rekonstruiert.

Robin hat geschrieben:CRs sollte man irgendwann eh proofen finde ich :P

Beweise sind noch auf der ToDo-Liste, damit jeder selbst seine Miiverse-/MKTV-Links eintragen kann.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Mio » Di 1. Jul 2014, 20:27

Könnte ich hier meine Rekorde auch eintragen? Ich komme aus Deutschland und bin in die Schweiz umgezogen und wäre froh wenn ich hier meine Zeiten posten könnte. SM4e hat für mich schon MH gefragt. Er meinte ich soll dich fragen Ostro.

Gruss Mio :P
Benutzeravatar
Mio
Member of G37
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 20:04

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Di 1. Jul 2014, 21:05

Ich sag's mal so wie die Players' Page es eigentlich immer sagt: in dem Falle einer Multinationalität kannst du's dir aussuchen, aus welchem Land du kommst. Hast du einen deutschen Pass, bist du Deutscher. Bist du Deutscher, der woanders lebt und einen entsprechenden Pass aus der Schweiz oder wo auch immer hat, kannst du trotzdem Deutscher sein, wenn du es so wünschst (weil du dich als Deutscher siehst oder dich mit Deutschen messen willst, weil es deine Herkunft ist; was auch immer).
Wir sind ja keine Behörde oder so ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Togekiss » Di 8. Jul 2014, 14:54

bei das WR-Video auf Warios Abfahrt, handelt es sich um den (noch) WR von Discodrom. :D
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Di 8. Jul 2014, 20:23

Passiert manchmal. Liegt entweder daran, dass die WR-Seite nicht richtig geladen wird oder weil die auch mal Fehler machen und es dann schnell korrigieren.
Einmal war ein kompletter Eintrag auf der falschen Strecke.
Sollte nur temporär sein (alle 12 Std. gibt's ein Update). Wenn's also einen Tag oder länger falsch ist, müsste ich nachschauen. Dann einfach nochmal melden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon MH » Fr 15. Aug 2014, 19:41

Mir ist heute mal aufgefallen, dass die WR-Angaben in den Ranglisten sehr oft falsch sind und auch oft auf ein völlig anderes Video verweisen - ich denke das liegt daran, dass es auf Sonnenflughafen derzeit einen WR Tie gibt und die Strecke auf unserer Quelle mkwrs zwei Zeilen belegt. Dadurch rutschen alle anderen eine Zeile nach unten. Evtl. kannst du da mal sehen, ob es eine Möglichkeit gibt das zu umgehen, Ostro^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5256
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Fr 15. Aug 2014, 23:34

Weiß ich dank der Mods schon länger. Brauch nur mal Zeit dazu. Und dann noch Glück, dass noch ein Tie irgendwo ist, damit es auch getestet werden kann. Dauert mindestens noch eine Woche.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Di 2. Sep 2014, 18:47

Der Fehler mit den WRs ist jetzt behoben. Bei Ties werden alle Rekorde einer Strecke angezeigt, wegen unterschiedlicher Charaktere, u. U. Shrooms, etc.
http://mario-kart-wii.de/mariokart8/str ... hafen.html
Mal beobachten, ob es weiter heile bleibt.

Nebenbei noch einen kleinen Fehler bei den Statistiken behoben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Do 22. Jan 2015, 16:57

Letzte Wechsel der Deutschen Meister sind wieder korrekt. Da waren so viele Ties, dass es alles durcheinander lief mit der automatischen Erkennung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Lars145 » Sa 4. Apr 2015, 13:56

Kyser's WR steht zweimal :o
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Nächste

Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron