Ranking Problem

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Ranking Problem

Beitragvon Chaz » Fr 23. Nov 2012, 18:20

Hey, ich bins wieder, Äppl.

Hab jetzt nocheinmal eine Frage an euch. Also ich hab in mein Ranking Profil auf DKSC eine 1:55.259 eingetragen, und bin dann auf die Liste für DKSC gegangen. Da stand zwar meine Zeit, aber mein Rang war "Newbie" und einer unter mir hatte eine schlechtere Zeit als ich, und sein Rang war aber "Hero B" oder so. Ist das ein Fehler oder so? :X
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron