Ranking - non Glitch?

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Ranking - non Glitch?

Beitragvon Maddy » Di 19. Jan 2010, 18:58

Hi - ich wusste nicht genau wo ich diesen Threat hinposten sollte deswegen versuch ichs einfach mal hier ^^
Ich wollte nämlich wissen ob es möglich ist auch bei solchen strecken wie Pilz Schlucht oder Vulkangrollen im Rankingbereich ne non-glitch Zeit einzufügen?
Ich selber fahre diese Glitches nie weil sie in Clanwars eh nicht erlaubt sind und möchte trotzdem wissen wie gut ich gegenüber den anderen Fahrern abgeschnitten habe.
mfg Maddy^^
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Ranking - non Glitch?

Beitragvon MK-Wii.de » Di 19. Jan 2010, 19:31

Da die Rankings noch nur auf Daten der Players' Page basieren, ist das (noch) nicht möglich.
Wenn alles für das kombinierte System aus PP und MK-Wii.de läuft, gibt's sicher auch noch mehr Möglichkeiten.
Also, später u. U. machbar.
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste