Players Page || Namensänderung

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Players Page || Namensänderung

Beitragvon Tobi333 » Do 18. Okt 2012, 19:57

Heyho.

Ich habe auf der Players Page eine Namensänderung beantragt. Die Gründe dafür waren weitestgehend privat, wenngleich mir auch ziemlich wichtig.

Jedenfalls habe ich MH schon mal angeschrieben, ob ihr meinen Namen auf dieser Seite dem auf der Players Page anpassen könntet, aber irgendwie scheint das nicht so ganz durchgesickert zu sein, deswegen frag ich am besten noch mal hier. :D

An die Admins: Es wäre super nett, wenn ihr mir diese Bitte erfüllen könntet und hier meinen Namen auch in "Müller" ändern könntet. :)

Das ist mein PP-Profil:

http://www.mariokart64.com/mkw/profile.php?pid=825

Und das auf dieser Seite:

http://mario-kart-wii.de/rankings/profil.php?id=104

Schöne Grüße ^^
Tobi
Tobi333
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 21:26

Re: Players Page || Namensänderung

Beitragvon MH » Fr 19. Okt 2012, 11:33

Jo, ich meine das hab ich an Ostro weitergegeben. Ich habe leider keinen Vollzugriff auf die Rankings^^"
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Players Page || Namensänderung

Beitragvon Tobi333 » Fr 19. Okt 2012, 20:28

Na, dann hoffentlich liest Ostro das. :D
Tobi333
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 21:26

Re: Players Page || Namensänderung

Beitragvon Tobi333 » Do 22. Nov 2012, 21:09

*push*

Ostro ist ja wieder da, der soll das mal machen bitte :(
Tobi333
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 21:26

Re: Players Page || Namensänderung

Beitragvon Ostro » Do 22. Nov 2012, 21:38

http://mario-kart-wii.de/rangliste/profil.php?id=104

Einfach Profil verlinken und Namen verstecken wäre einfacher und schneller gewesen. Für alle.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Players Page || Namensänderung

Beitragvon Tschuki » Fr 23. Nov 2012, 19:09

hast du cody geheiratet? :police:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Players Page || Namensänderung

Beitragvon Ryan » Mi 5. Dez 2012, 20:39

nein, ers doch schon mit dir verheiratet :)
Benutzeravatar
Ryan
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Aug 2011, 02:01
Wohnort: Holzminden


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste