Rankings Freischaltung

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Rankings Freischaltung

Beitragvon Strike1337 » Mi 4. Jul 2012, 16:20

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Profil bei den Rankings erstellt und warte noch auf die Freischaltung^^
Strike1337
Member of NFO
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:58

Re: Rankings Freischaltung

Beitragvon Ostro » Mi 4. Jul 2012, 17:46

Hab dich mal eben freigeschaltet.

Werd in Zukunft allerdings alle Anmeldungen ohne kompletten Namen verwerfen. Da steht schon extra, dass man seinen Namen verstecken kann über entsprechende Einstellungen.
Naja, sind ja schon viele damit durchgekommen ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron