Mario Kart 7 Ranglisten

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Mario Kart 7 Ranglisten

Beitragvon BoardROB » Do 1. Dez 2011, 16:16

Fragen, Probleme und Fehler, die die Ranglisten zu Mario Kart 7 betreffen, bitte hier posten!
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Mario Kart 7 Ranglisten

Beitragvon Ayron » Fr 2. Dez 2011, 20:26

hi

ich bekomme ein error wenn ich die regeln aufrufe auf der update seite

mfg
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Mario Kart 7 Ranglisten

Beitragvon Ostro » Fr 2. Dez 2011, 20:32

Auf der Update-Seite sind keine Regeln verlinkt.

EDIT
Fehler auf der Seite zum Eintragen behoben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Mario Kart 7 Ranglisten

Beitragvon Riuki » So 11. Dez 2011, 22:58

Unter Statistiken in den Ranglisten steht bei Giant von 22:03 bis 22:33 und bei Zwiebel von 22:13 bis 22:52 Uhr, würde das heißen, dass die beiden zu der Zeit den selben AF-Wert hatten und Zwiebel dann erneut verbessert hat, oder ist das ein Fehler? :P
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Mario Kart 7 Ranglisten

Beitragvon Ostro » So 11. Dez 2011, 23:10

Zeiten, die sich überschneiden, spiegeln in der Tat Gleichstand wider ;) hatten wir schon ein paar Mal.
Leider läuft das noch nicht 100% automatisch und ich muss immer nachhelfen. Also nicht so oft Gleichstand bitte :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Mario Kart 7 Ranglisten

Beitragvon Zwiebel » Di 13. Dez 2011, 23:08

Ostro hat geschrieben:Zeiten, die sich überschneiden, spiegeln in der Tat Gleichstand wider ;) hatten wir schon ein paar Mal.
Leider läuft das noch nicht 100% automatisch und ich muss immer nachhelfen. Also nicht so oft Gleichstand bitte :D


Haha, kann ich nicht versprechen...musst du mit Giant drüber reden :D
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Mario Kart 7 Ranglisten

Beitragvon Robin » Do 12. Jan 2012, 19:44

Bei A3on sind 3 Zeiten eingetragen und trotzdem ist der in den Ranglisten mit einem AF von 12.0 was sich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr verschlechtert :P (Er hat sie ja wie angekündigt selber fast alle entfernt)
Neo & Jimbob haben keine Wuhu Bergland Zeit und ist auch noch im AF Ranking, kp ob das gewollt ist
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Mario Kart 7 Ranglisten

Beitragvon Ostro » Mi 6. Jun 2012, 22:25

Im Moment findet man unter den deutschen Rekorden in der Total-Liste 33 CRs. Harun hat einen CR, obwohl er keinen hat.

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er sich mal vertippt hatte und dann korrigiert hat. Die Rankings berechnen die CRs leider nur neu, wenn ein neuer gesetzt wird, nicht wenn ein bestehender verschlechtert wird. Das hab ich "damals" nicht bedacht, als ich das gecoded hab :P
Sobald jemand einen CR bricht, sollte sich der Fehler von selbst beheben (aber nicht wieder mogeln und dann korrigieren ;)). AF usw. sind aber weiterhin korrekt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Mario Kart 7 Ranglisten

Beitragvon Ostro » Mi 18. Jul 2012, 17:35

Nachdem der Updater sich die letzten Tage einmal aufgehängt hat, hab ich eine Status-Info auf den beiden Übersichtsseiten
http://mariokartsieben.de/zeitfahren/
http://mariokartsieben.de/ranglisten/
eingerichtet. Dort steht jeweils unten der Update-Status.

Sollte der Updater sich wieder aufhängen (mehr als 5 Minuten laufen), steht dort eine entsprechende Info und dass es im Forum gemeldet werden soll.

Leider können wir bei einem Aufhänger nicht nachvollziehen, ob das Update positiv verlaufen ist, also ob die letzten eingetragenen Rekorde korrekt verarbeitet wurden oder verloren gegangen sind.
Daher solltet ihr schauen, dass ihr keine Rekorde eintragt, wenn der Updater gerade hängt, und wenn er sich bei einem eurer Rekorde aufgehängt hat, solltet ihr prüfen, ob eure Rekorde alle korrekt sind, wenn wir den Fehler behoben haben.
Allerdings ist das jetzt 1x innerhalb von 8 Monaten passiert und das nicht einfach so, sondern weil sich ein Wert geändert hatte. Das sollte also so gut wie nie passieren.

Der Updater startet immer zu Minute 3, also 0:03 und dann alle 10 Minuten, wobei nachts zwischen 2 und 5 Uhr (glaub ich) eine Updater-Pause stattfindet.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron