Immernoch NICHT in den Ranglisten!

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Immernoch NICHT in den Ranglisten!

Beitragvon Miex » Mi 23. Nov 2011, 20:14

Ich hab mich vor keine Ahnung, 1 Monat oder so für die Rangliste registrieren wollen, und warte schon die ganze Zeit !
Immernoch nicht registriert. Das nervt mich irgendwie arg an...
Macht BITTE was dagegen!
Benutzeravatar
Miex
Member of GP7
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:14

Re: Immernoch NICHT in den Ranglisten!

Beitragvon Dused » Mi 23. Nov 2011, 20:31

Du hast dich immer mit fehlerhaften Daten angemeldet, wir konnten dich nicht freischalten.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Immernoch NICHT in den Ranglisten!

Beitragvon Ostro » Do 24. Nov 2011, 10:47

Jup, Vorname und Nachname heißt nicht Username angeben.
Du solltest dich dann auch nicht mit jemandem verlinken, der du nicht bist, das mögen wir nicht ;)

Du da aber immerhin hier gepostet hast, hab ich's nochmal geprüft und eine Fehlermeldung eingebaut, falls jemand seinen Username in seinen Vor- oder Nachnamen einbaut.
Wir fragen extra nach Vor- und Nachnamen. Der Name wird dann automatisch in den Ranglisten angepasst. In deinem Profil kannst du z. B. auch angeben, dass du deinen Namen verstecken oder nur deine Initialien anzeigen möchtest. Dann weiß man durch den Usernamen eben noch, wer du bist.

Wir lernen also:
Fehler gleich im Forum melden, dann regeln wir das ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Immernoch NICHT in den Ranglisten!

Beitragvon Abzum » Do 8. Dez 2011, 16:42

Ich auch ich habe meinen realen Namen schon 3 mal angegeben und immer noch nicht registriert ich warte schon fast 1 Monat :( .
oder denkt ihr der Name ist nicht real guckt doch im i-net oder in FB und sucht mal nach dem Namen ist halt ein ungewöhnlicher aber daran dass es schon einen Daniel gibt kann nicht sein und wegen Dani von TGC oder so bestimmt auch nicht ???
ich will auch enlich drin sein ?
Abzum
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 19:30

Re: Immernoch NICHT in den Ranglisten!

Beitragvon Ostro » Do 8. Dez 2011, 16:51

Ich hab vor 9 Minuten das erste Mal einen Daniel Beil gesehen, also kann ich mir nicht vorstellen, dass dich jemand ignoriert hat. Zumal du dann gar nicht noch einmal anfragen kannst, wenn es so wäre ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Immernoch NICHT in den Ranglisten!

Beitragvon Abzum » Do 8. Dez 2011, 16:54

hä komisch ich habe es schon 2 mal vorher versucht vllt. ist gerade in dem moment der server gecraseht und normal weise klicke ich nicht sofort weg also laden konnte es stand aufjdenfall oben immer wurde gesenden bitte warten bis du freigeschaltet wirst xD naja egal jetzt ist es ja dann wohl wieder ok
bd
Abzum
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2011, 19:30

Re: Immernoch NICHT in den Ranglisten!

Beitragvon Ostro » Do 8. Dez 2011, 16:57

Hm, keine Ahnung. Die Ranglisten sind auch leider nicht der Knaller bei MKW, wird Zeit, dass wir alles neu machen und nicht nur MK7.
Solltest jetzt auf jeden Fall Rekorde eintragen können.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Immernoch NICHT in den Ranglisten!

Beitragvon Miex » So 11. Dez 2011, 13:41

So, jetzt hab ich mich nochmal registriert.
Name: Dennis T..... ) nachname eben

Bitte freischalten :D
Benutzeravatar
Miex
Member of GP7
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:14


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste