Wann wird die Seite komplett Einsatzbereit sein?

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Wann wird die Seite komplett Einsatzbereit sein?

Beitragvon yoshi123 » Mo 23. Nov 2009, 18:51

Das ist eigentlich schon die ganze Frage,
ich würde gern wissen wann die Seite wieder komplett einsatzbereit sein wird, sprich News, Rankings und Clan-Ecke, das die rcihtig funktionieren und nicht nichts passiert wenn ich darauf klicke.
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Wann wird die Seite komplett Einsatzbereit sein?

Beitragvon Ostro » Mo 23. Nov 2009, 19:05

mossi hat geschrieben:ich würde gern wissen wann die Seite wieder komplett einsatzbereit sein wird

Eigentlich ist so etwas nie "komplett", weil man immer wieder neue Sachen einbaut.

sprich News

Sobald Datenfehler behoben sind und alle fleißigen Schreiberlinge in ihre Arbeit eingeführt wurden

Rankings

Sind so gut wie fertig. Anpassung an das Design, Erweiterung "CRs eintragen" und Beweis-Lieferung müssen noch fertiggestellt werden.

Clan-Ecke

Ist eigentlich schnell gemacht. Dazu müssen wir aber erstmal min. 1 Clan haben, der uns einige Dinge (Beschreibung, Banner, Button) zur Verfügung stellt, damit wir auf der Basis arbeiten können und andere Clans ein Beispiel haben.

--

Alles in allem dauert so etwas halt, da wir gerade mal zu zweit programmieren und zumindest ich nur sehr wenig Zeit habe bzw. nach einem Arbeitstag am PC auch nicht immer 100% die Lust/Konzentration vorhanden ist.

Rankings und FC-Datenbank sollten aber bald als nächstes fertig sein. Und je nachdem, wie sich Zeit findet, kann man auch schon die Clan-Ecke vorbereiten.
Aber von den ganzen Dingen, die im Hintergrund ablaufen und alle gemacht werden müssen, damit irgendwelche Listen etc. funktionieren, bekommt ihr ja gar nichts mit ;)
Vielleicht versteckt sich unter den ganzen Usern ja auch ein freiwilliger Helfer, der php, css und Co. beherrscht :blank:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste