Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden?

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden?

Beitragvon MK-Wii.de » Mo 8. Aug 2011, 13:23

Aus gegebenem Anlass mussten wir kürzlich die Anmeldung in unserem Forum ein wenig umstellen.

1. Neue User können sich wie üblich selbst per E-Mail-Link aktivieren, die neuen Accounts werden anschließend von einem Admin überprüft. Doppelaccounts und Anmeldungen von Proxy-Servern (s. Punkt 2) werden umgehend deaktiviert.

2. Anmeldungen von Proxy-Servern werden in Zukunft immer ignoriert. Damit wurde schon zu viel Schabernack getrieben. Meldet euch bitte mit eurer "echten" Verbindung an.
Solltet ihr euch über einen Proxy-Server angemeldet haben und diesen Post erst danach oder wenn euer Account schon wieder deaktivert wurde, lesen, schreibt einfach einen kurzen Post in diesen Thread hier - Gast-Beiträge sind erlaubt ;)

3. Das ist eigentlich schon etwas älter - wegen Spambots wurden diverse E-Mail-Domainendungen und auch vereinzelt E-Mail-Anbieter gesperrt.
Im Einzelnen sind das .br, .cc, .cn, .dk, .es, .fr, .in, .info, .it, .ms, .no, .pl, .pt, .ru, .se, .tm, .tv, .ua, .us und .ws.
Falls ihr euch mit einer solchen E-Mail-Adresse anmelden wollt, reicht ebenfalls ein kurzer Post in diesem Thread.

Wir danken für euer Verständnis.
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon Dused » Mo 26. Dez 2011, 16:32

An die deutschen User:

könntet ihr mal auf der deutschen Page nachfragen ob man meinen alten Usernamen (Ramin) reaktivieren kann? ich hatte ihn sperren lassen vor einiger zeit weil ich der meinung war dass ich nie mehr auf das spiel mario kart wii zurückkommen würde.
einen neuen Nutzernamen kann ich auch nicht registrieren weil keine googlemail.com mailadressen zugelassen sind und extra eine neue mail erstellen will ich auch nicht.


Best regards, Ramin


Also, falls das nicht klappt mit dem Reaktivieren, dann würde er gerne einen neuen Account mit seiner Googlemail-Adresse registrieren. ;) Der Quote stammt aus dem PP-Board.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon MH » Mo 26. Dez 2011, 18:12

Done.

Finds lustig, weil Ramin so drauf bestanden hat, dass wir ihn deaktivieren^^ Aber umso besser, dass wir ihn nicht gelöscht haben 8-)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

gelöscht

Beitragvon Ramin » Mo 26. Dez 2011, 20:34

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon MH » Mi 4. Jul 2012, 11:43

Nachdem die neue Sicherheitsabfrage so gut funktioniert, haben wir seit dem Re-Launch von KudK die Sperren wieder gelockert. Von gmail beispielsweise kann sich seitdem wieder normal angemeldet werden.

Zudem sind ab sofort Gast-Beiträge im Hilfe & Fehler-Forum wieder zugelassen!
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon Eni... » Fr 20. Sep 2013, 12:51

Kann mann sich echt mit keinen Google.mail E-Mail Adressen anmelden ?
Denn ich habe mich erst mit rocketmail angemeldet kahm aber keine E-Mail
und bei Google.mail kahm auch nets ??????
Eni...
 

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon MH » Mi 25. Sep 2013, 06:27

Steht doch im letzten Post von mir hier gleich drüber. Die Sperre von Gmail und viele andere Sperren wurden schon lange wieder aufgehoben ^^
Spam-Ordner gecheckt? Ansonsten meld' dich mal bei mir in Skype, Skypename "mh.....", dann kriegen wir das schon hin.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon Gast » Mi 10. Jun 2015, 20:56

Nabend, ich hoffe, dass hier liest noch jemand:
Ich habe jetzt schon den dritten Versuch unternommen, mir hier einen Account zu erstellen, aber habe jedes Mal Probleme mit der Registrierung. Die Aktivierungsmail kommt nie an, weder im Spam-Ordner noch sonst wo. Auch nicht nach einer gewissen Wartezeit. Ich bin übrigens bei gmx, falls das irgendwie wichtig sein sollte. Was kann ich tun?? Bitte um Hilfe. :)
Danke im Voraus
Gast
 

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon Dashi » Do 18. Jun 2015, 16:39

Nīск
Gern! Hab übrigens Probleme, einen User-Account bei Mario-Kart-Wii.de zu kriegen, ich hab immer Registrierungsprobleme. Und im Forum, wo ich das mal gesagt habe, antwortet keiner :D

»-› δαςHί
Ich kann nur das sagen was die Moderatoren dort immer sagen: Immer im Spamfach nach der Bestätigungsmail schauen. Ansonsten würde ichs an deiner Stelle nochmal mit einem Gastbeitrag bei Hilfe & Fehler probieren, am besten im Thema 'Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden?'

Nīск
Ok ich probiers nochmal! :) Danke. Soweit ich weiss, hab ich das mit dem Gastbeitrag schon versucht

Nīск
Ich habe jetzt mal unter Infos zur Anmeldung einen Kommentar als Gast gesetzt. Nochmal registrieren, Spam-Ordner, alles versucht, aber die Aktivierungsmail kommt iwie nicht an. Außerdem steht da im Forum dann, dass der Beitrag erfolgreich gespeichert wurde, aber erst von einem Admin freigegeben werden muss :/ Mein letzter Kommi genau zum gleichen Thema wurde das aber nie.. was mach ich jetzt?
______________________________________________________

Eine Konversation mit einem MK8-Spieler im Miiverse, er versucht schon länger sich hier anzumelden, daher mal die Frage, ob man da was machen kann ? :)
Weiß nämlich leider nicht so recht wie ich ihm noch helfen soll :|
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon MH » Fr 19. Jun 2015, 11:32

Das Problem tritt immer wieder auf, Ursache ist nicht geklärt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass einige Mailanbieter unsere E-Mails hard als Spam erkennen und blocken bevor sie im Spam-Ordner landen oder sowas in der Art. Andererseits bin ich selber bei gmx, also kann ich die Aussage auch nicht wirklich untermauern.

Wenn du oder Nick mir sagen könnt, wie genau der angemeldete User heißt, kann ich ihn manuell freischalten. Ich hab mehrere Nicks unter den noch nicht freigeschalteten Usern der letzten Wochen.

Und sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt. Ich bin momentan 24/7 busy mit Arbeit und Splatoon, da kommt das Forum hier leider etwas kurz ^^"
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon Gast » So 24. Apr 2016, 16:48

Hey, ich bin's, Nick.
Ich versuche mich jetzt seit langer Zeit mal wieder anzumelden, jedoch ohne Erfolg. Ich habe nämlich mein Passwort vergessen. Auch nach etlichen Versuchen konnte ich mich nicht anmelden. Auch die Bestätigungsmail kommt/kam leider nie an. Was kann ich tun?? Mein Nutzer müsste genauso heißen wie mein Name, ohne irgendwelche zusätzlichen Symbole. Andernfalls könnte es noch "Nick*" sein. Vielen Dank im Voraus und LG, Nick
Gast
 

Re: Infos zur Anmeldung / Warum kann ich mich nicht anmelden

Beitragvon MH » Sa 21. Mai 2016, 18:19

Bist du der gleiche Nick wie vor einem Jahr? :o

Ich weiß gar nicht mehr, ob wir das Problem letztes Jahr beheben konnten, kann sein, dass Dashi mich dann über Skype angeschrieben hatte.

Nun, im Forum gibt es jedenfalls einen User "Nick", aber bei einem vergessenen Passwort und wenn die Rücksetzmail nicht ankommt, hab ich nur die Möglichkeit das Passwort manuell zu ändern. Meld' dich mal bei mir in Skype (Username "mh....."), dann können wir das klären.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron