Probleme bei Entfernen aus dem Ranking

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Probleme bei Entfernen aus dem Ranking

Beitragvon The David92 » Fr 24. Jun 2011, 20:59

ich würde gerne mein profil aus dem ranking/spielerliste löschen. jedoch soll man sich mit dem forenprofil anmelden, und ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein foren-profil erstellt zu haben (außer dieses hier, das ich gerade verwende) . kann mir jemand sagen wie ich jetzt vorzugehen habe?
The David92
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:40

Re: Probleme bei Entfernen aus dem Ranking

Beitragvon MH » Fr 24. Jun 2011, 21:27

Grundsätzlich ist es nicht üblich aus den Rankings entfernt zu werden, weil die Rangliste dann an Aussagekraft verliert. Man stelle sich vor der Erstplatzierte würde wollen, dass man ihn löscht - dann wäre der Zweite deutscher Meister, obwohl er es eben nicht ist ;)

Aber in besonderen Fällen mit Begründung machen wir aus Userfreundlichkeit fast immer eine Ausnahme. Wenn du bisher noch kein Profil auf MK-Wii.de hattest, gehe ich davon aus, dass deine Zeiten von der internationalen Players' Page zu uns rübergekommen sind, oder? Wenn das so ist, müsstest du dich als Erstes dort löschen lassen, sonst kommen deine Daten bei jedem Update wieder.
Außerdem wär's sinnvoll deinen Namen im Ranking zu wissen, sonst können wir recht wenig machen^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Probleme bei Entfernen aus dem Ranking

Beitragvon The David92 » Sa 25. Jun 2011, 12:26

erstmal danke für die schnelle antwort ;)

ja natürlich versteh ich dass das ranking an aussagekraft verliert, aber ich bin ja auch nur ein kleiner fisch :P . meinetwegen würd ich den benutzernamen auch gern nur umbenennen lassen. mein problem ist nur, dass ich (absurderweise) meinen echten namen angegeben habe und es nicht dabei belassen will. deshalb schreib ich den auch nicht hier im forum, weil ich dann doch wieder nichts erreicht hätte :D
aber ich kann ihn per pn gerne mitteilen.
stattdessen kann gerne mein foren-name verwendenh werden.

würde das gehen?
The David92
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:40

Re: Probleme bei Entfernen aus dem Ranking

Beitragvon The David92 » Mo 27. Jun 2011, 14:24

gut ich hab denen jetzt eine mail geschrieben. mal schauen was draus wird ;)
The David92
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:40


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste