News-Infoquellen

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

News-Infoquellen

Beitragvon Captain Basilisx » Do 25. Nov 2010, 21:31

Da ich vorhabe, ein MKW.at-Forum(für österreichische MKWler) zu erstellen, wollte ich fragen, woher ihr die News bekommt wie zb. die aktuellen No Glitch-WR, die deutschen Rekorde, die österreichischen Rekorde usw.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Nesta » Do 25. Nov 2010, 21:35

players page forum wahrscheinlich
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: News-Infoquellen

Beitragvon darkfighter » Do 25. Nov 2010, 21:41

Die deutschen Rekorde News schreibe ich halt per Hand und die Infos nehme ich aus dem deutsche Rekorde Thread hier im Forum. No-Glitch CRs findet man im Players Page Forum.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Jack » Do 25. Nov 2010, 22:25

bestimmte leute bei youtube abonieren XD^^
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Captain Basilisx » Fr 26. Nov 2010, 02:46

Ok, danke Leute^^
Werd mich demnächst mal erkundigen.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: News-Infoquellen

Beitragvon MH » Fr 26. Nov 2010, 07:07

Ja, bei WR News meistens PP Forum, WW Top10s (wenn man schnell genug ist und zufällig reinguckt) oder Videos bei YouTube. Die meisten anderen News kommen entweder von eigenen Events oder betreffenden Internetseiten (WCL...).

@Topic: Österreichische Seite ftw. Meinst du es gibt noch so viele aktive Österreicher, dass sich das lohnt? Auf MK-Wii.de sind Österreicher genauso willkommen wie andere Deutschsprachige :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Captain Basilisx » Fr 26. Nov 2010, 09:13

Klar^^
Aber was ist mit dem österreichischem Nationalteam? Das ist hier nichtmal in ner Gruppe eingetragen...
Und natürlich werden auf mkw.at auch deutsche User genauso willkommen sein^^
Das rentiert sich, auch wenn's nicht so viele österreichische MKWler gibt.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Captain Basilisx » So 28. Nov 2010, 01:30

Sry für Doppelpost, aber sonst wird hier kein neuer Beitrag angezeigt.
Konnte im Players Page-Forum nix finden, nichtmal das Spiel MKW. :?:
Kann mir viell. jemand bitte den Link zu den WR und österr. Rekorden geben?
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Nesta » So 28. Nov 2010, 01:37

Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: News-Infoquellen

Beitragvon wimmi » So 28. Nov 2010, 12:33

http://www.mariokart64.com/mkw/ <- MKW Players Page
http://www.mariokart64.com/mkw/wrc.php?cfilter=Austria <- 'Österreichische Rekorde' obwohl da schon wieder einige fehlen... Zhuyic hat seine Zeiten zB nie dahin gesendet...
http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... o_Kart_Wii <- MKW Bereich im PP Forum
http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... 0375#10375 <- aktuel letzte Seite des 'WR Threads'
http://www.youtube.com/mandermka <- Hier werden immer Videos der aktuellen WRs hochgeladen (in den Playlists findest du sie dann schön in Reihenfolge, auch die No-Glitch)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Captain Basilisx » Mo 29. Nov 2010, 03:53

Thx für die Links^^
In welchem Thread kann ich denn meine TT-Rekorde senden? Ich kann nicht Englisch :( und außerdem sind da so viele Threads, dass ich nicht fündig werden kann.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Marcel » Fr 4. Feb 2011, 14:05

Captain Basilisx hat geschrieben:Thx für die Links^^
In welchem Thread kann ich denn meine TT-Rekorde senden? Ich kann nicht Englisch :( und außerdem sind da so viele Threads, dass ich nicht fündig werden kann.


Es gibt den Google Übersetzer ;) .

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Maddy » Fr 4. Feb 2011, 16:36

du antwortest wohl gerne auf 3 monate alte Posts oder? ;)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Tock » Fr 4. Feb 2011, 16:58

Maddy hat geschrieben:du antwortest wohl gerne auf 3 monate alte Posts oder? ;)


Ach er antwortet auch auf Post die noch gar nicht erstellt wurden :o
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Marcel » Fr 4. Feb 2011, 17:10

Das verstehe ich nicht ganz Tock :| .
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: News-Infoquellen

Beitragvon Maddy » Sa 5. Feb 2011, 12:31

Tock hat geschrieben:
Maddy hat geschrieben:du antwortest wohl gerne auf 3 monate alte Posts oder? ;)


Ach er antwortet auch auf Post die noch gar nicht erstellt wurden :o



:shock:

@Marcel: denk nochmal genau drüber nach ;)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste