Frage zu Team Germany

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Frage zu Team Germany

Beitragvon Captain Basilisx » Mo 15. Nov 2010, 00:34

Also ich hab mal ne Frage: Welche Vorraussetzungen oder Leistungen mussten die Team Germany-Mitglieder erbringen, damit sie ins Team Germany kamen?
Und gibt es auch ein MKW-Team, das für Österreich fährt? Und wenn ja, wo?
Das würd mich interessieren.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon Jack » Mo 15. Nov 2010, 00:50

Captain Basilisx hat geschrieben:Also ich hab mal ne Frage: Welche Vorraussetzungen oder Leistungen mussten die Team Germany-Mitglieder erbringen, damit sie ins Team Germany kamen?
Und gibt es auch ein MKW-Team, das für Österreich fährt? Und wenn ja, wo?
Das würd mich interessieren.


Ich sprech mal die wahrheit aus:

team germany besteht einfach aus einem netzwerk der fredschaft ,wenn du dicke mit ein paar leuten der obern kreises bist dan wirst du schon zu team ger eigeladen . damals gabs ein tunnier oder sowas in der art wo eguckt wurde wer gut genug für team ger was aber wenn du mich fragst war es von vorner rein klar wer rein kommt immer die besten freunde *hust* die leute die sich eingeschleimt haben und ähnliches



Wer rechtschreib fehler findet : ignori sie ! Bam

wenn meine andwort nicht passt obwohls in meinen augen die wahrheit ist : ist mir doch egal^^
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon Captain Basilisx » Mo 15. Nov 2010, 01:29

Kann schon sein, was du sagst. So ist es nähmlich auch meiner Erfahrungen her oft.
Bei dem Turnier damals: Wurden da etwa nicht die Sieger in's Team genommen?
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon wimmi » Mo 15. Nov 2010, 02:55

Captain Basilisx hat geschrieben:Und gibt es auch ein MKW-Team, das für Österreich fährt? Und wenn ja, wo?
Das würd mich interessieren.


Hier is ein Thread den ich mal für Team Österreich erstellt habe:
http://worldclanleague.com/forum/viewto ... 362&t=5650
aber das Team is inaktiv, wenn du etwas mehr leben reinbringen willst kannst du es gerne versuchen. Bis 20. November kann man sich noch für den 'MKW World Cup' (ein weiterer Versuch von MKW Weltmeisterschaften) anmelden, aber ich glaube kaum dass es noch genug aktive Österreicher gibt um da mitzumischen.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon darkfighter » Mo 15. Nov 2010, 11:37

Die drei größten deutschen Clans leiten Team Germany (NFO, G37, ttt) und jeweils einer aus jedem Clan ist Leader. Sie entscheiden, wer in Team Germany kommt, natürlich hauptzächlich Member der 3 größten/stärksten Clans, aber auch starke andere Spieler (Giant, Sozi, usw.) Ich finde das System eigentlich gut,bei Österreich sollten allerdings wohl eher alle Österreicher im Team sein, denn es gibt ja nicht wirklich viele. 8-)
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon YaGo94 » Mo 15. Nov 2010, 14:44

Jack hat geschrieben:
Captain Basilisx hat geschrieben:Also ich hab mal ne Frage: Welche Vorraussetzungen oder Leistungen mussten die Team Germany-Mitglieder erbringen, damit sie ins Team Germany kamen?
Und gibt es auch ein MKW-Team, das für Österreich fährt? Und wenn ja, wo?
Das würd mich interessieren.


Ich sprech mal die wahrheit aus:

team germany besteht einfach aus einem netzwerk der fredschaft ,wenn du dicke mit ein paar leuten der obern kreises bist dan wirst du schon zu team ger eigeladen . damals gabs ein tunnier oder sowas in der art wo eguckt wurde wer gut genug für team ger was aber wenn du mich fragst war es von vorner rein klar wer rein kommt immer die besten freunde *hust* die leute die sich eingeschleimt haben und ähnliches



Wer rechtschreib fehler findet : ignori sie ! Bam

wenn meine andwort nicht passt obwohls in meinen augen die wahrheit ist : ist mir doch egal^^




Wow..ich kann mich nicht daran erinnern mich wo eingeschleimt zu haben.
GER besteht wie DF es schon sagt eben hauptsächlich aus ttt/G37/NFO, da dort nun mal "die Meisten der Besten" sind.
Natürlich gibt es noch einige Ausnahmen wie beispielsweise Sozi oder so, aber ich denke, dass die, die im momentanen Team sind auch reingehören.
Man kann nicht jeden aus Deutschland nehmen; das Team sollte nun mal aus starken und disziplinierten Fahrern bestehen oder denkst du ehrlich, dass man i-welche "No-Names" nimmt, die sich auch nie wirklich bewiesen. ;o
Es gibt eben immer noch Leute die denken sie seien gut, wenn man auf rMR in einem 12er Raum den ersten holt. :P
Naja entweder kommt man mit dem Konzept klar oder eben nicht.
Ich sag nur: Haters gonna hate. (:
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon Timo » Mo 15. Nov 2010, 16:15

Hey Yago, deine Arroganz haste in den 2 Jahren nie wirklich verloren ;p
Eigentlich hat er schon Recht, aber ich hätte es nicht so hart ausgedrückt - Community ftw.

Übrigends war ich damals in PNF und bin ins GER Reserve Line Up oder wie der Kram hieß gekommen und habe ein paar Posts geschrieben, ob man mir eine Chance gibt und Mahrla sagte zu Swat oder so, dass ich mich bewiesen habe in Cw's. Von daher ist deine Aussage nicht richtig Jack. Oder willste echt ins Team GER?
Das Management war über die Jahre hinweg nicht das wahre gewesen und es gab oft Leaderwechsel, aber das derzeitige System ist denk ich mal das beste mit 3 Leadern aus den stärksten Clan's.
[W-K] ist in meinen Augen zwar so gut wie G37, aber das Verhalten ist um einiges kindischer bei euch abgesehen von Sozi halt. Allein dein Rechtschreibstil Jack :lol:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon Neo » Mo 15. Nov 2010, 16:49

Als Mahrla und Ich Leader von Team GER waren, waren wir das Beste Land in MKW.
Jetzt ist es einfach lächerlich.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon MH » Mo 15. Nov 2010, 17:26

Das war vor 2 Jahren Neo, damals hat es gereicht 5 Fahrer zu haben, von denen drei Runden lang keiner gegen 'ne Kante knallt, weil es viele und damit auch größtenteils schwache Nationalteams gab.
Heute ist es um einiges schwieriger. Von den Nationalteams sind nur noch die Besten à la USA und Japan übrig, die aktiv CCW fahren. Und dort fahren auch nur noch die stärksten Fahrer des Landes mit. Dafür dass es in GER so viele Leaderwechsel und Probleme gab, stehen wir bestens da.

Damit sind die Leaderwechsel auch schon angesprochen. Vor einiger Zeit einigten wir uns darauf ein Dreierteam von Leadern mit Vertretern der größten deutschen Clans zu machen - wie schon gesagt wurde hier. Ich halte das immer noch für die beste Lösung, dass das alte Konzept Neo & Mahrla (oder Neo allein, Mahrla wollte zuletzt ja nicht mehr) nicht mehr aufgeht, wurde zur Genüge bewiesen.
Das einzige, was ich heute an GER auszusetzen hätte, ist die leichte Inaktivität. Wenn man aber einen CCW plant, sind immer gleich alle zur Stelle, haben wir beim letzten erfolgreich bewiesen ;)

Um in GER zu kommen... naja, man muss sich halt einen Namen machen in der deutschen Community, seis durch CRs oder starke Clanleistungen. "Einfach so" wird niemand in GER eingeladen. Dafür gäb's auch viel zu viele Interessenten.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon Captain Basilisx » Mo 15. Nov 2010, 18:41

Danke an alle für die Infos.

@wimmi Danke für den Link. Hab denen mal nen Beitrag gepostet. Mal sehen, was sie sagen.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon wimmi » Mo 15. Nov 2010, 19:33

lol, 'denen' = ich.... also redest du in dem thread im wcl forum auch nur mit mir :D
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon SybotLV5 » Mo 15. Nov 2010, 20:07

Jack hat geschrieben:Ich sprech mal die wahrheit aus:

team germany besteht einfach aus einem netzwerk der fredschaft ,wenn du dicke mit ein paar leuten der obern kreises bist dan wirst du schon zu team ger eigeladen . damals gabs ein tunnier oder sowas in der art wo eguckt wurde wer gut genug für team ger was aber wenn du mich fragst war es von vorner rein klar wer rein kommt immer die besten freunde *hust* die leute die sich eingeschleimt haben und ähnliches

Mjoa, kann man wohl so sagen. Es ist aber auch schwer, feste Kriterien für neue Leute aufzustellen, da
a) viele sich überschätzen
b) man nicht weiß, wie zuverlässig diese dann sind und man lieber auf die alten Hasen zurückgreift.

So gehen leider einige Talente unter. Aber was soll's, CCWs scheinen eh out zu sein und "beste" Spieler gibt es in MKW eh nicht. Höchstens die mit der größten Gerissenheit, die sich vom Itemluck nicht verarschen lassen :P
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Frage zu Team Germany

Beitragvon Captain Basilisx » Di 16. Nov 2010, 04:48

Nun ja, zuverlässig bin ich und zu den Besten gehör ich auch.
Aber ob ich zu den Besten der Besten gehöre??
Wohl eher nicht... Noch nicht^^
Ich hab noch viel zu lernen und werde versuchen, i.-wannmal in so eine hohe Pose zu kommen.
WM in TT war ich ja schonmal, aber Turniere und Versusrennen ist was anderes, als Zeitfahren.
Und das Glück zählt sehrwohl auch, ja^^

Aber jetzt mal im Ernst: Nur weil i.-wer bekannt ist, heißt's noch lange nicht, ob er sehr gut, verlässlich und beständig aktiv ist.
Es zählt nicht nur der Erfolg und die Bekanntschaft, wenn's darum geht, etwas zu erreichen oder ein Teamplay zu gewinnen.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste