klitzekleiner hinweis - Uhrzeit (Sommer und Winter)

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

klitzekleiner hinweis - Uhrzeit (Sommer und Winter)

Beitragvon Maddy » So 14. Nov 2010, 09:18

hm, ist jetz kein weltuntergang aber ihr habt die uhren noch nich umgestellt wie mir aufgefallen is :P
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: klitzekleiner hinweis

Beitragvon Rimba » So 14. Nov 2010, 10:42

Kannst du auch selbst erledigen unter Profil und dann Einstellungen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: klitzekleiner hinweis

Beitragvon Maddy » So 14. Nov 2010, 11:26

hm gut, wenn das ne profileinstellungsfrage ist hab ich nichts gesagt O:)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: klitzekleiner hinweis

Beitragvon MH » So 14. Nov 2010, 15:38

Jo, die Uhrenumstellung ist Usersache. Als Admin kann man nur die Einstellung für Gäste und neue User vorgeben, wenn sie sich neu anmelden. Auf bereits angemeldete hat man keinen Zugriff (könnte ja sein, dass einer in einer ganz anderen Zeitzohne wohnt).
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: klitzekleiner hinweis - Uhrzeit (Sommer und Winter)

Beitragvon Ostro » Mi 9. Nov 2011, 23:17

Es ist übrigens wieder Winterzeit und das Thema sicher wieder aktuell ;)
Wer die falsche Uhrzeit sieht, also eine Stunde zu weit, muss in seinem Profil mal schauen, ob noch auf Sommerzeit gestellt ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron