Ranglisten Mario Kart 8

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge sind erlaubt!

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Ostro » Sa 4. Apr 2015, 19:32

Ist behoben, danke. Keine Ahnung, ob der mal seinen Namen kurz geändert hat oder irgendwer grundlos was geändert hat (WR besteht seit Februar, im März tauchte plötzlich "Kyserz" auf).
Wenn Du die Strecke nennst, finde ich's aber leichter :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Dashi » Mo 27. Apr 2015, 13:42

Ich bin zwar nicht ganz sicher ob das die richtige Anlaufstelle dafür ist, oder ob das was ich jetzt so schreibe Schwachsinn sein wird, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass die Rekorde von "Jonas2111" nicht so ganz lupenrein sind, speziell erkennbar an den Zeiten auf Mount Wario und Big Blue...
Es ist meines Wissens nach nicht möglich auf den beiden Strecken Zeiten zu haben die auf eine 5 oder eine 9 enden, aber das sollten sich die Leute die das besser wissen als ich anschauen.
Und nochmal sorry falls ich falsch liege. :|

Hab seine Rekorde mal gescreent, nur so für den Fall das plötzlich irgendwas weg ist:
http://prntscr.com/6yqbng
http://prntscr.com/6yqc1g

Link zu seinem Profil:
http://mario-kart-wii.de/mariokart8/spi ... s2111.html
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Paul648 » Mo 27. Apr 2015, 23:28

Das geht auf Section Strecken:

Laps:
.X00
.X16/.X17
.X33/.X34
.X50
.X66/.X67
.X83/.X84

3-lap:
.X00
.X16
.X33
.X50
.X66
.X83

Ja also Tippfehler würde ich das nicht mehr nennen...
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Ranglisten Mario Kart 8

Beitragvon Muhammed » Do 8. Jun 2017, 21:07

-Mein Beweis auf MKS wird nicht als aktuell gewertet.
-Auf Toad Harbour ist der WR veraltet, der CR ist sogar besser.
-Ich weiß nicht ob das gewollt ist aber wenn ich meine alte Zeit verbessere, welche ein Video als Beweis hatte, wird dieses Video immernoch angezeigt (das Icon ganz rechts wird grau), obwohl ich diesen durch einen Post im Miiverse ersetzt habe.
früherer Nick: Musτа

...Mir wird nachgesagt, dass ich der muskulöse und gebildete Retter von "Alt-Griechenland" bin...
Benutzeravatar
Muhammed
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 21:56

Vorherige

Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron