Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Beitragvon Robin » Do 29. Dez 2011, 02:51

Da mich schon öfters wer gefragt hat was überhaupt der Glitch Rekord auf Wuhu Bergland ist und man es sehr schlecht aus den anderen Thread rauslesen kann, habe ich mir gedacht einen seperaten Thread dafür aufzumachen. Die Rankings von Ostro beinhalten ja auch nur Non Glitch Zeiten und es gibt immer noch Leute die TT auf Glitch fahren (Laser natürlich xD).

Hier mal die aktuellen Glitch CRs:

Wuhu Rundfahrt |1´22"024 (Laser) | http://i48.servimg.com/u/f48/15/68/23/74/wl_sub10.jpg
Wuhu Bergland | 1´06"172 (Laser) | http://i48.servimg.com/u/f48/15/68/23/74/mk7_0045.jpg
DK Dschungel | - | -

Ich versuche den 1. Post immer zu updaten soweit es meine Zeit zulässt :P

Danke an Riuki, der mir die CRs rausgesucht hat :)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Beitragvon Marv » Do 29. Dez 2011, 03:06

Wambos DKJ is geglitcht? :? Was is eig seine No-Glitch-Zeit?
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Beitragvon Robin » Do 29. Dez 2011, 03:16

Riuki hat recherchiert :lol:
Der WR ist No Glitch auf Youtube und einen Glitch Rekord konnte ich auf die schnelle nicht finden
Ich geh mal davon aus das Wambo Non Glitch gefahren ist ^^

Ist der Glitch überhaupt schneller wenn es im PP Forum dafür keine Zeit gibt?
Oder ist der nur so sau schwer xD
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Beitragvon Marv » Do 29. Dez 2011, 04:45

Wenn man erst weiß wo genau man runterfallen muss is der ganz leicht. Ich hab bis jetz keinen Glitch-Run hingelegt, da ich eig sowieso nix davon hab und ich die Strecke nich mag. Und ja, der spart etwas Zeit. Bin mal nach ner schlechten 1. Runde mal ne Runde mit Glitch gefahrn und da kam ne 38.9 raus, dabei war die sehr schlecht
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Beitragvon Ayron » Do 29. Dez 2011, 10:02

wie gesagt gibt es noch nen glitsch in TC, BC und rBC1

TC bringt gefühlt ca ne halbe runde ersparniss. (pro runde)
BC ca 2-3 sek und rBC1 gefühlte 10 sek.

werd aber nich auf SCs fahren drum kann ich keine genauae zeiten angeben sry.
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Beitragvon Wambo » Do 29. Dez 2011, 13:05

Ich bin ohne glitch gefahren, hab den glitch auch noch nicht ausprobiert. Dass der WR non-glitch ist und es auf youtube noch nicht mal ne 3lap mit glitch in 3.runde gibt, wundert mich auch, aber der glitch is eh zml gay :P
Wambo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:29

Re: Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Beitragvon Zwiebel » Do 29. Dez 2011, 16:19

Ayron hat geschrieben:wie gesagt gibt es noch nen glitsch in TC, BC und rBC1

TC bringt gefühlt ca ne halbe runde ersparniss. (pro runde)
BC ca 2-3 sek und rBC1 gefühlte 10 sek.

werd aber nich auf SCs fahren drum kann ich keine genauae zeiten angeben sry.


BC1? O_O Sag den mal bitte, Glitch Zeiten zählen in unseren Rankings un in den PP Rankings eh nicht, von daher macht das glaub nix kaputt wenn du den verrätst. Nur aus Neugier, ich will ihn eh nicht benutzen :D
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Beitragvon Marv » Di 3. Jan 2012, 00:07

Wuhu-Bergland: 1:06.172

Bild
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Deutsche Glitch Rekorde [Mario Kart 7]

Beitragvon Marv » Mi 4. Jan 2012, 07:34

Wuhu-Rundfahrt: 1:21.697
23.633 - 35.433 - 22.631
Hatte jetz keine Lust ein Bild hochzuladen
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste