Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Sa 3. Dez 2011, 11:59

Alles was nicht direkt auf ne Strecke focusiert ist oder z.B. mit den Ranglisten oder allgemein mit Fragen zum TT Modus (beste Combs aus Kartteilen etc.) zu tun hat hier rein :P
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Sa 3. Dez 2011, 12:00

Giant schickt sich grade an Dused (zumindest kurzzeitig) als "Deutscher Meister" abzulösen :lol:
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Giant » Sa 3. Dez 2011, 12:27

Ich wollte nur überall eine Zeit haben lol.
Bin die meisten Strecken nicht länger als 5 Minuten gefahren. Ein Run ohne 1983468174 mal gegen eine Wand zu fahren hat mir erstmal gereicht. Ich denke Dused hat es nicht viel anders gemacht ;D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ostro » Sa 3. Dez 2011, 12:30

Dused hat aber einige mit 1983468174 gegen die Wand fahren gemacht. Ich hab die meisten auch nur 2x gespielt >.<
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Joshua » Sa 3. Dez 2011, 12:31

Wahrscheinlich haben das viele gemacht/werden das viele erst mal machen um ein volles Bild zubekommen :D
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ostro » Sa 3. Dez 2011, 12:35

Ja, haben ja noch nicht sehr viele überhaupt alle gespielt anscheinend. Und wer da noch von der Strecke gefallen ist, sieht man an den Totals xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ostro » Sa 3. Dez 2011, 14:48

Giant hat's :)
Die Ranglisten speichern das, muss also keiner dauernd aufpassen, wer erster ist ;) ich muss nur noch eine Seite einbauen, die den Verlauf anzeigt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon wimmi » So 4. Dez 2011, 19:29

hey leute, ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber man kann auch zeiten in die rankings eintragen, die kein CR sind.

6 leute im AF ranking aber 11 verschiedene leute mit CRs.... is irgendwie plöd.
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Nequ » Mo 5. Dez 2011, 21:55

Nequ hat geschrieben:Ich habe mich seit gestern Abend mal an einer meiner neusten Lieblingsstrecken "Warios Schiffwhatever" und habe da die Zeit: 02:08:468 (habe auch Bild) erreicht, was eine Sekunde schlechter als der CR und 3 Sekunden schlechter als der WR ist, weshalb ich die auch net aufgeben will. Das Problem ist nur: Ich komme einfach nicht weiter. Weis wer von euch wo ich am besten den Pilz einsetzen kann? Mache den bis jetzt nach der großen Luftröhre.
Auserdem habe ich das Phänomen, dass ich nach meinem Gefühl die erste Runde genauso gut fahre wie die anderen, aber die hängt immer min. 1 Sekunde nach. Und ich weis einfach nicht warum.
Leider gibt es auch keine Videos online, wo ich vergleichen könnte...


Glaube hier ist der richtige Thread dazu. Ostro hat mir das Problem mit der ersten Runde shcon erzählt, aber das sollte auch keine Sekunde unterschied sein nach ihm.
Benutzeravatar
Nequ
 
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:59
Wohnort: Essen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Giant » Mo 5. Dez 2011, 23:10

Die Münzen :lol:
Eine Sekunde Unterschied ist bei mir auch oft auf vielen Strecken.
Vor allem auf Instrumentalpiste: 41´0 dann zwei niedrige bis mittlere 39er Runden :lol:
Mit Warios Galleonenwrack kann ich dir leider keine Tipps geben, habe mich mit der Strecke noch nicht auseinandergesetzt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Di 6. Dez 2011, 14:49

Glückwunsch @ Ayron zu Platz 1.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Di 6. Dez 2011, 19:51

Los Leute ranhalten, die nächste Minuten-Sub packen wir heute noch :P

Aktuell 59:02.808 ;)
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ostro » Di 6. Dez 2011, 20:32

Dann müssen Mahrla und Co. mal die restlichen eintragen :afro:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Di 6. Dez 2011, 21:33

Mein 2 Sekunden Cut auf CM hats rausgerissen ^^
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ayron » Mi 7. Dez 2011, 12:51

Roy03 hat geschrieben:Glückwunsch @ Ayron zu Platz 1.


danke roy, hab dein beitrag erst jetzt gesehen sry ^^

ich wünschte du würdest auch all deine prs mal eintragen, egal wie gut oder schlecht die sind....einige kracher haste ja schon und das könnte sicherlich schon für die top 3 reichen.....oder gar #1
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Mi 7. Dez 2011, 17:54

Ich habe bisher nur die Strecken gespielt die du auch in meinem Profil findest, ich halte nix von solchen First/2nd Try Rekorden nur um im Ranking zu stehen.
Ich arbeite die Strecken nach und nach ab.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ayron » Do 8. Dez 2011, 21:22

jo is doch ok, jeder machts wie er es für richtig hält ^^

war ja bloß ein wunschdenken von mir :)
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Giant » Do 8. Dez 2011, 21:24

Arrgh, hatte gedacht es würde reichen. :lol:
Momentan 0,1 AF bis Ayron. :P
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ayron » Do 8. Dez 2011, 22:46

nice Giant, hattest mich ein hab ich grad nach mein update gesehen ^^
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Neo » Do 8. Dez 2011, 23:15

Wenn ich noch ein Paar Strecken exzessiver fahre dann könnte es wieder spannend werden.
Auf manchen Strecken bin ich ja nur auf Platz zehn
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Nächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron