Beste Combo

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Beste Combo

Beitragvon Neo » Fr 2. Dez 2011, 16:29

Postet hier eure Combos aus Char, Kart, Reifen und Flügel
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Beste Combo

Beitragvon Giant » Fr 2. Dez 2011, 16:40

Also zu den Chars kann ich sagen, dass Bowser, Wario, und Metal Mario einen Speed Bonus haben. Heißt nicht unbedingt, dass die auch die besten sind. Beschleunigung wird zumindest in den Versus Rennen sehr viel wichtiger sein als in MKW.
Aber ich denke mal, dass Metal Mario der neue Funky wird. :lol:

Mit den Karts, Reifen und Gleitern bin ich immer am rumtesten und kann dazu noch nichts sagen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast