Bilder, Videos und Timescrolls

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon BoardROB » Fr 2. Dez 2011, 10:25

Hier ist der Platz für Beweise für eure Rekorde bei Mario Kart 7.
Solange es keine Cheats o.ä. gibt, könnt Ihr auch mit Bildern oder einem Timescroll aller eurer Rekorde Beweise liefern.

Es wäre wünschenswert, wenn es jeder von sich aus regelmäßig macht. Sehr gute Spieler werden wir ansonsten immer darauf aufmerksam machen und ggf. den Zugang zu den Ranglisten temporär sperren.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Dused » Mo 5. Dez 2011, 20:56

Timescroll von mir: http://www.youtube.com/watch?v=kOCHtkW5_m8

Würde mir einen Timescroll der Top 3 wünschen. :)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Neo » Mo 5. Dez 2011, 21:25

Werd mal im Laufe der Woche ein Video da ich jetzt länger nicht zuhause bin
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Neo » Mi 7. Dez 2011, 21:11

So ich hoffe das die anderen auch das jetzt mal machen und nicht nur Dused und ich.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 8cgcc3Mq4U
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Ostro » Mi 7. Dez 2011, 21:13

Kurz vorm Posten mehrere Rekorde verschlechtert (korrigiert) und mehr als 0.5 AF verloren.
Wir denken drüber nach, ob wir dich weitemachen lassen oder nicht ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Neos » Do 8. Dez 2011, 16:23

Ostro hat geschrieben:Kurz vorm Posten mehrere Rekorde verschlechtert (korrigiert) und mehr als 0.5 AF verloren.


lmao
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Giant » Do 8. Dez 2011, 22:06



Absolute hei quohlitie
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Neo » So 11. Dez 2011, 03:44

Ich finde die anderen beiden Herrren sollten ihr Timescroll auch langsam mal posten!!!
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Zwiebel » Di 13. Dez 2011, 16:38



Timescroll
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Ostro » Di 13. Dez 2011, 17:06

2 Rekorde sind in den Ranglisten schlechter.
Des Cheatens überführt :P

Danke für das Video auf jeden Fall. Könnte u. U. reichen, um Freitag nicht erneut aufgefordert zu werden ^^
Mal sehen, ob's in Zukunft einen Bilder-Upload gibt. Dann wär's vielleicht etwas einfacher und die deutschen Rekorde schneller bewiesen bzw. alles auf einem Blick.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Zwiebel » So 18. Dez 2011, 19:14



Timescroll #2
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon A3onity » Mo 19. Dez 2011, 12:19

Keine Ahnung wo ich das reinschreiben soll, deswegen einfach mal hier: Habe für TT keine Zeit und Lust mehr. Aus diesem Grund werden von mir auch keine Rekorde mehr folgen, habe jetzt mal alle bis auf die gelöscht von denen ich denke, sie sind in Ordnung, einfach als Referenz. Timescroll kann ich wenn jetzt noch einer gewünscht wird noch machen, dauert nur etwas weil ich erst kurz vor Weihnachten wieder zu Hause bin.
My YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/Cyxology

Bild

... and justice for all.

Benutzeravatar
A3onity
Player of G37
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 01:35
Wohnort: nähe Saarbrücken

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Ostro » Mo 19. Dez 2011, 12:30

Ich lad heute Abend das Video hoch. Mein bester Rekord ist durch ein Bild belegt, der Rest ist nicht nennenswert, daher wohl das kleinste Übel.

Vorerst alle in den letzten News aufgeforderten, ausgenommen Zwiebel, deaktiviert. Das schrumpft das AF mal eben auf 6 Spieler.
Bei Leuten wie Laser gibt es ja massig Bilder, da würde z. B. auch eine Linksammlung der Bilder genügen. Ich werd die nur nicht selber raussuchen.

A3onity hat geschrieben:habe jetzt mal alle bis auf die gelöscht von denen ich denke, sie sind in Ordnung, einfach als Referenz.

Wie das genau zu diesem Zeitpunkt rüberkommt, kannst du dir wohl selber denken.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon A3onity » Mo 19. Dez 2011, 13:23

Ja, kann ich. Deswegen habe ich ja auch gefragt, ob ihr noch einen Timescroll haben wollt.
Letzten Endes ist es dann wohl hier wie bei Ayron auch eine Sache des Vertrauens, ich bin kein Neuling und bin auch noch nicht durch etwas derartiges aufgefallen, hätte also keinen Grund dazu.

Ich schaffe es aus diversen Gründen wie gesagt nicht mehr, regelmäßig TT zu spielen um meine Rekorde auf Top-Niveau zu halten, deswegen lasse ich es lieber ganz bleiben und kann mich so komplett auf das Wichtige konzentrieren.

Auch nochmal zielgerichtet an dich, Ostro: Es kommt blöd, ja. Aber du kennst mich ja jetzt schon länger und weißt auch, dass ich "Bescheißen" nie nötig hatte, bringt mir im Endeffekt ja auch gar nichts.
My YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/Cyxology

Bild

... and justice for all.

Benutzeravatar
A3onity
Player of G37
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 01:35
Wohnort: nähe Saarbrücken

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Robin » Mo 19. Dez 2011, 19:11

cool, dann wir ich ja der wirkliche erste Deutsche TT Champion, wenn alle Zeiten ungültig waren :P
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Neo » Mo 19. Dez 2011, 19:32

Ich dachte das muss man nur einmal machen ?
Jetzt hab ich mir schon zu viele gute Rekorde ausgedacht :(
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Marv » Mo 19. Dez 2011, 19:40

Wenn man alle paar Wochen nen Timescroll machen muss um akzeptiert zu werden kann man sich das AF-Ranking ja gleich sparen
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Neo » Mo 19. Dez 2011, 19:42

Laser hat geschrieben:Wenn man alle paar Wochen nen Timescroll machen muss um akzeptiert zu werden kann man sich das AF-Ranking ja gleich sparen



Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Rimba » Mo 19. Dez 2011, 19:53

Auf der MK7 Site bei Regeln:

Beweisforderung

* Spieler in den Top10 der deutschen Rangliste (Average Finish / AF) werden alle zwei Wochen aufgefordert, einen Timescroll (Video, das alle Rekorde in der Streckenwahl nacheinander zeigt) im dafür vorgesehen Topic zu posten. Die Spieler haben hierfür drei Tage (72 Std.) nach Aufforderung Zeit.
[...]


Aus der Ranglisten News

Ostro hat geschrieben:Beweisforderungen #1
Diese Woche starten wir die erste Beweisforderung. Alle Spieler der Top10 im AF - Zwiebel, Giant, Dused, Laser, Ayron, Chraizy, Joshua, Neo, A3onity, Ostro - werden aufgefordert, ihre Rekorde durch Bilder oder Timescrolls zu beweisen.
Diese Spieler werden zusätzlich per eMail kontaktiert.


Ein wenig lesen kann doch nicht so hart sein :blank: Das solche Beweisforderungen notwendig sind wurde ja bereits schon gezeigt ;)
Alle 2 Wochen in 72 Stunden ein Timescroll sollte doch zu schaffen sein

Neo hat geschrieben:Jetzt hab ich mir schon zu viele gute Rekorde ausgedacht :(

An deiner Stelle würd ich mir solche überflüssigen Kommentare echt sparen, für Zeiten erfinden und ein auf Deutscher Meister machen hätt ich dich direkt wieder gebannt.

A3onity hat geschrieben: Aus diesem Grund werden von mir auch keine Rekorde mehr folgen, habe jetzt mal alle bis auf die gelöscht von denen ich denke, sie sind in Ordnung, einfach als Referenz.

:D :D Aber würde mich trotzdem über einen Timescroll freuen ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Bilder, Videos und Timescrolls

Beitragvon Neo » Mo 19. Dez 2011, 20:28

nur zur info ich hatte alle zeiten legal als ich dm war.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Nächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste