Seite 1 von 1

Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 22:08
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der Strecke Wii Koopa-Kap und diskutiert über Strategien etc.

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 04:22
von Robin
Nichts in Koopa-Kap drinne :o

2:26"916

Giants aktuellen CR geschlagen :X

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:15
von Joshua
WO setzt man hier den Pilz ein? c:

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:47
von Giant
Also ich hab ihn links von der Gleiterrampe eingesetzt. Danach einen Grashjump eng an der Wand entlang mit einem roten Mt.

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 17:15
von Robin
Ich setz die Pilze vorm letzten SC in den Tunnel hinein ein, ob es das schnellste ist kp
Die 2:17, die ich gesehen habe auf der PP Seite hat so wie Giant geshroomed
Ich gleite aber auch nach der Rampe komplett rüber bis zum SC

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 17:16
von Marv
2:19.283
47.525 - 45.971 - 45.787
Wario + Karacho 7 + Pilz + Dornengleiter

Ich begreif diese Strecke nich. Ich hab schon ca. 20 verschiedene Combos ausprobiert und einige verschiedene Shroomstrats, trotzdem krieg ich keine anständigen Splits hin. Wenn ich ne Runde fahr, die auf mich ganz anständig und normal wirkt, is es am Schluss ne 46.0, aber wenn ich ne Runde mit nem ordentlichen Fail in der Röhre fahr, kommt ne 45.7 raus :?

EDIT: 2:18.794
47.630 - 45.682 - 45.482
Besser krieg ich's i-wie nich hin :oops:

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 12:04
von Brock
Tschuki hat geschrieben:nen glitch in kc finden, der die strecke zerstört, ob in mkw oder mk7 is mir wurscht, am besten in beiden :afro:


http://www.youtube.com/watch?v=rj2kzx5G ... AAAAAAAEAA

Zumindest in MK7 musst du dich dahingehend nicht mehr bemühen :lol:

Auch wenn ich nicht weiß, ob dir damit die Strecke zerstört genug ist :)

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 13:49
von Giant
Zerstört ist die Strecke bestimmt nicht. Der Glitch spart ca. 2 Sekunden und alle Rankingseiten akzeptieren sowieso keine Glitchzeiten und im WW ist der jetzt auch nicht sooo störend.
Die einzige Strecke, die wirklich "zerstört" ist, ist Wuhu-Bergland.

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 15:17
von Roy03
Gibt es den Glitch seit gestern?
Zum Glück, ich bin KC glücklicherweise noch davor gefahren :lol:

Aber schon krass wie hart Nintendo mit den Respawns gefailt ist...


Edit: Der Glitch könnte unter Umständen sogar langsamer sein, du fährst nicht ideallinie und verlierst alle 3 Shrooms.

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 15:59
von Giant
Sinnvoll wäre der auch nur in Lap 3 :P

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 16:18
von Roy03
Ja aber selbst da fährst du nicht ideallinie aufgrund des Shrooms und ich befürchte das das incl der Tatsache das du Münzen verlierst (?) langsamer ist.

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:06
von Timo
Ist ja so wie beim DK Dschungel, dass es nur in Lap 3 sinnvoll ist. Und die 3 Münzen bekommt man ja schnell wieder. Wie Nintendo da mal wieder geschlafen hat. :lol:

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 23:43
von Giant
2:17.085

Mittelmäßig, aber hauptsache Robin geschlagen. :twisted:

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 14:37
von Roy03
Bild

Best Splits (alte Strat) geben 2'13, die Strat mit der shroomless SC letzte Kurve hab ich noch nie effektiv hinbekommen ^^

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 22:27
von Roy03
Nachdem donkeylaser mich ja mit seinen Rekord auf KC fast schockiert hat hab ich mir die Strat auch mal angesehen und siehe da nach paar Minuten direkt die 2.13 xD

Bild

best splits: 45"801, 43"227, 42"899 = 2'11"9xx

Re: Wii Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 15:49
von Roy03
Bild

Von vor paar Tagen, Paul hat mich aber scheinbar bereits wieder um 0.011 unterboten :lol:

2'12 folgt demnächst wenn ich mal wieder Bock hab, MK7 flashed mich derzeit irgendwie gar nicht.