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N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 22:06
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der Strecke N64 Kalimari-Wüste und diskutiert über Strategien etc.

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 14:05
von Timo
Hab da nur ne 1:51.xxx und in der 3. Runde wahnsinnige Probleme mit dem ersten Zug. Wo sollte der Shroom eingesetzt werden?

Edit: Diesmal richtiger Thread.

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 13:10
von Roy03

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 00:10
von Ayron
ich hab heut ne 1'38"616 "geschaft" mit Wario/renngurke/Rote reifen/super-gleiter
beste splitts bisher 33"74x - 32"299 - 32"299

kann mir bitte jemand veraten wie man in der ersten lap ne 33"2 bis 33"4 fährt? das scheint anhand der bilder die ich hier im forum bisher gesehen hab, jeder locker zu schaffen...mein durchschnitt liegt nur bei 33"9 bis 34"1
da frag ich mich was mach ich falsch? hab mir ein 1'36 vid angeschaut aber ich fahr genau wie der, bin aber dennoch zu langsam :(
mir kommen die runden eh etwas random vor....mal hab ichin meinen augen nentop lauf aber ne halbe sek schlechtere zeit als in nen schlechten lauf....versteh ich nich.
gibt es evtl generelle dinge die man beachten muß? wie zb kleinigkeiten wie beim geradeaus fahren solte man nich unnötig lenken da man so langsamer wird ect.

wär für jede hilfe echt dankbar weil eigentlich mag ich die strecke aber selbdt wennich die 10 std am stück fahren würde, würde ich keine 1'37 schaffen :(

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 00:19
von Roy03
Probier mal meine Combo (Karacho 7, M.Mario, Red Monster)

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 01:12
von Dused
Wie auf den meisten Strecken sollte man natürlich nicht während des Fahrens lenken, es sei denn man hat noch einen Boost (MT, Stunt etc.) Außerdem auch hier unbedingt drauf achten, erst in den Drift springen - und sobald man den Boden berührt - in die gewünschte Richtung lenken. Dies Bedarf Timing, ansonsten verliert man eine Unmenge an Zeit auf den langgezogenen Kurven auf diesem Kurs.

Noch ein paar Empfehlungen von mir:
- Am besten den SC möglichst früh ziehen, dabei kann man ruhig ein wenig im Offroad hängenbleiben (dafür hat man die roten Reifen sowie den aufgeladenen roten MT)
- ^Den Pilz kann man gut verzögern, ohne das man an Speed verliert.
- Manche Teile des Offroads kann man ohne weiteres befahren, andere wiederrum nicht.
- Gleiter Flugbahn nur minimal nach links beeinflussen.
- Gegen einen Geist fahren, denn dort erkennt man die Zeitverluste auf den langgezogenen Geraden am deutlichsten und die Zeitverluste bei Offroad-Berührungen sowie falschen Pilzeinsatz!

Bei den Charakteren sowie der Fahrzeugcombo steht dir vieles offen. Ich bevorzuge allerdings:
Bowser + Karacho 7 (wegen des guten Offroads) + Rote Reifen (Pflicht!) + Standard-Gleiter.

Der momentane WR fährt mit dem Fiesen Flitzer und Wario, hab ich selber noch nicht getestet, aber da er mich nur knapp geschlagen hat, kann es nicht so viel besser sein. Werd das die Tage über auf jeden Fall testen und eventuell springt für mich ja nochmals der WR oder sogar die Sub 1'36 dabei raus. :)

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 18:32
von Ayron
danke roy und dused für die tipps! das ein oder andere klingt sinnvoll was ich evtl falsch mache.
das macht euch mir gegenüber sympatisch echt. helft mir obwohl ihr sogar wr habt bzw hattet und ohne angst das ich ihn euch klauen könnte (was ich nich vor hab...will nur ne gute zeit auf meiner lieblingsstrecke)

mfg

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 22:01
von Marv
1:36.969

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Als ich damals die 1:37.8 aufgestellt hab wusst ich noch nich dass man bei den Gleiterrampen auch Stunts machen kann. Ich hätte nie gedacht, dass der auf der Strecke nen dermaßen großen Unterschied macht :o

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 13:40
von Roy03
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Ganz ok fürs erste, aber ich muss mich hier nochmal später genauer hinsetzen, die Strecke ist mir noch nicht ganz klar geworden O:)

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 13:35
von Togekiss

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 02:04
von Roy03
Bild

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 23:50
von Ostro
1:37.157

1:36 geht noch, verhau momentan immer einen MT in Runde 3 :lol:
aber bis auf die knappe Sub seh ich keine Verbesserungen :(

Re: N64 Kalimari-Wüste

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 12:59
von Giant
1'36"010 [32"842 // 31"635 // 31"533]
Ging relativ schnell, wobei Sub muss sein. :evil:

EDIT:

1'35"881 [32"798 // 31"591 // 31"492]

Not bad.