N64 Kalimari-Wüste

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon BoardROB » So 30. Okt 2011, 22:06

Postet hier Eure Rekorde der Strecke N64 Kalimari-Wüste und diskutiert über Strategien etc.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Timo » So 4. Dez 2011, 14:05

Hab da nur ne 1:51.xxx und in der 3. Runde wahnsinnige Probleme mit dem ersten Zug. Wo sollte der Shroom eingesetzt werden?

Edit: Diesmal richtiger Thread.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Roy03 » Mi 21. Dez 2011, 13:10

Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Ayron » Fr 23. Dez 2011, 00:10

ich hab heut ne 1'38"616 "geschaft" mit Wario/renngurke/Rote reifen/super-gleiter
beste splitts bisher 33"74x - 32"299 - 32"299

kann mir bitte jemand veraten wie man in der ersten lap ne 33"2 bis 33"4 fährt? das scheint anhand der bilder die ich hier im forum bisher gesehen hab, jeder locker zu schaffen...mein durchschnitt liegt nur bei 33"9 bis 34"1
da frag ich mich was mach ich falsch? hab mir ein 1'36 vid angeschaut aber ich fahr genau wie der, bin aber dennoch zu langsam :(
mir kommen die runden eh etwas random vor....mal hab ichin meinen augen nentop lauf aber ne halbe sek schlechtere zeit als in nen schlechten lauf....versteh ich nich.
gibt es evtl generelle dinge die man beachten muß? wie zb kleinigkeiten wie beim geradeaus fahren solte man nich unnötig lenken da man so langsamer wird ect.

wär für jede hilfe echt dankbar weil eigentlich mag ich die strecke aber selbdt wennich die 10 std am stück fahren würde, würde ich keine 1'37 schaffen :(
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Roy03 » Fr 23. Dez 2011, 00:19

Probier mal meine Combo (Karacho 7, M.Mario, Red Monster)
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Dused » Fr 23. Dez 2011, 01:12

Wie auf den meisten Strecken sollte man natürlich nicht während des Fahrens lenken, es sei denn man hat noch einen Boost (MT, Stunt etc.) Außerdem auch hier unbedingt drauf achten, erst in den Drift springen - und sobald man den Boden berührt - in die gewünschte Richtung lenken. Dies Bedarf Timing, ansonsten verliert man eine Unmenge an Zeit auf den langgezogenen Kurven auf diesem Kurs.

Noch ein paar Empfehlungen von mir:
- Am besten den SC möglichst früh ziehen, dabei kann man ruhig ein wenig im Offroad hängenbleiben (dafür hat man die roten Reifen sowie den aufgeladenen roten MT)
- ^Den Pilz kann man gut verzögern, ohne das man an Speed verliert.
- Manche Teile des Offroads kann man ohne weiteres befahren, andere wiederrum nicht.
- Gleiter Flugbahn nur minimal nach links beeinflussen.
- Gegen einen Geist fahren, denn dort erkennt man die Zeitverluste auf den langgezogenen Geraden am deutlichsten und die Zeitverluste bei Offroad-Berührungen sowie falschen Pilzeinsatz!

Bei den Charakteren sowie der Fahrzeugcombo steht dir vieles offen. Ich bevorzuge allerdings:
Bowser + Karacho 7 (wegen des guten Offroads) + Rote Reifen (Pflicht!) + Standard-Gleiter.

Der momentane WR fährt mit dem Fiesen Flitzer und Wario, hab ich selber noch nicht getestet, aber da er mich nur knapp geschlagen hat, kann es nicht so viel besser sein. Werd das die Tage über auf jeden Fall testen und eventuell springt für mich ja nochmals der WR oder sogar die Sub 1'36 dabei raus. :)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Ayron » Fr 23. Dez 2011, 18:32

danke roy und dused für die tipps! das ein oder andere klingt sinnvoll was ich evtl falsch mache.
das macht euch mir gegenüber sympatisch echt. helft mir obwohl ihr sogar wr habt bzw hattet und ohne angst das ich ihn euch klauen könnte (was ich nich vor hab...will nur ne gute zeit auf meiner lieblingsstrecke)

mfg
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Marv » Do 29. Dez 2011, 22:01

1:36.969

Bild

Als ich damals die 1:37.8 aufgestellt hab wusst ich noch nich dass man bei den Gleiterrampen auch Stunts machen kann. Ich hätte nie gedacht, dass der auf der Strecke nen dermaßen großen Unterschied macht :o
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Roy03 » Sa 14. Jan 2012, 13:40

Bild

Ganz ok fürs erste, aber ich muss mich hier nochmal später genauer hinsetzen, die Strecke ist mir noch nicht ganz klar geworden O:)
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Togekiss » Di 20. Mär 2012, 13:35

Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Roy03 » Sa 7. Apr 2012, 02:04

Bild
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Ostro » Fr 20. Jul 2012, 23:50

1:37.157

1:36 geht noch, verhau momentan immer einen MT in Runde 3 :lol:
aber bis auf die knappe Sub seh ich keine Verbesserungen :(
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: N64 Kalimari-Wüste

Beitragvon Giant » Di 26. Feb 2013, 12:59

1'36"010 [32"842 // 31"635 // 31"533]
Ging relativ schnell, wobei Sub muss sein. :evil:

EDIT:

1'35"881 [32"798 // 31"591 // 31"492]

Not bad.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron