Seite 1 von 1

GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 22:05
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der Strecke GBA Bowsers Festung 1 und diskutiert über Strategien etc.

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 20:13
von Robben
Bisher nur eine 01.20.513, geht aber noch viel besser, gucke gerade versch. Strats

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 14:39
von Xytelia
1:19:452
00:26.810
00:26.676
00:25.966
fahre da mit Bowser karacho

hab vorhin erst gemerkt das es was bringt die münzen einzusammeln xD

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 22:19
von Dused
Nette Zeit. Fährst du die selbe Strat wie der zweite Entwicklergeist?

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 01:50
von Zwiebel
1'17"980 :roll:

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 07:39
von A3onity
Shroomstrat, Shroomspot, Kart?

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 13:50
von Zwiebel
Bowser mit der Lokomotive(hab kein B-Dasher), slick tires, Blumengleiter, 1-1-1, shroom durch die 1. Schlammstelle.

Ich denke mal ihr seid alle langsamer als ich, weil ihr nicht den Corner Cutter am Ende mit dem Gleiter nehmt...braucht bisschen Übung, bis man dem konstant hinbekommt.

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 19:41
von Xytelia
1:19.452 nochmal des vid, ohne corner jump ^^
split´s waren bissl verhauen noch, aber prob grad eine andre strat mit corner jump und drift´s ^^


Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 19:52
von Dused
Geht es nur mir so, oder setzt bei euch der Gleiter auch immer ab, wenn ihr den Booststreifen berührt, um danach den Corner Cutter zu nehmen? Außerdem, wie geht bitte das auf den Rand springen? Ich spring immer nur gegen oder teils rüber. Glaub ich stell mich zu blöd an... :afro:

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 20:49
von Zwiebel
Dused hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder setzt bei euch der Gleiter auch immer ab, wenn ihr den Booststreifen berührt, um danach den Corner Cutter zu nehmen? Außerdem, wie geht bitte das auf den Rand springen? Ich spring immer nur gegen oder teils rüber. Glaub ich stell mich zu blöd an... :afro:


Der Corner cutter ist ziemlich einfach nach etwas Übung...muss man das Gefühl für kriegen....hab den track aber auch echt gesuchtet :D

Und die Walljumps sind ziemlich einfach, aber nur mit slick Reifen...Red Monsters oder so sind zu groß ;)

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 16:37
von Roy03
1'16"472 ohne Gleiter.

Hatte das selbe Problem wie Dused und hab mich dann einfach auf gute Fahrweise beschränkt, hat auch geklappt :afro:
Video dazu folgt, gibt bestimmt wen der das gebrauchen kann.

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 13:17
von Nico

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:08
von Timo
Schonwieder ein Spawn Glitch. Wie viel bringt der in etwa?

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:19
von Roy03
Im TT wahrscheinlich nix, online ggf. schon.

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 16:36
von Marv
1:15.372

Bild

Paul hat mir den Wall-Jump erklärt, da konnt ich recht schnell ne Sekunde raushauen, aber ggn Zwiebel hab ich hier nich die geringste Chance

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 13:57
von Roy03
Bild

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 15:14
von Togekiss
Timo hat geschrieben:Schonwieder ein Spawn Glitch. Wie viel bringt der in etwa?

ungefähr 2-3 sekunden in TT wenn man es richtig nehmt :)

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 16:45
von Marv

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 22:42
von Giant
Zwiebel mupersad

Re: GBA Bowsers Festung 1

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 14:50
von Roy03
Anstatt dich über irgendeinen Blödsinn zu beklagen und deine WRs wieder schlechtzureden schlag lieber den PPS Rekord von masterpaul, eine Domination mit 32/32 Rekorden gab es seit Jahren nicht mehr in Mario Kart.