Seite 1 von 1

Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 22:04
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der Strecke Wuhu-Bergland und diskutiert über Strategien etc.

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 21:01
von Neo
Bild

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 20:55
von Nico
http://www.youtube.com/watch?v=6tl7jy0K ... ture=g-all

LMAO, und die ammis haben das spiel noch nichma xD

den kann man denke ich auch online ziehen, also suckt das erst recht :x

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 21:08
von Joshua
... Schade.. xD

Edit. Geht echt, grade ausprobiert.. Man.

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 21:28
von Robin
Ich würde mit dem Glitch noch keine Zeit fahren, da man nicht weiß wie das unsere und die PP Page bewerten wird
Man wird seine Zeit ja nicht löschen können (Ganzes Savegame löschen) und wenn man irgendwelche Non Glitch Zeiten beweisen will muss man sie sonst live aufnehmen

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 22:21
von Maschell
01:10:745

EDIT: 01:10:027

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 23:15
von Timo
Jetzt schon der erste Glitch? OMG ich hoffe, dass Nintendo diesmal sowas fixt.

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 01:24
von Riuki
ich würd sagen man sollte sich hier direkt von den glitches distanzieren und genau deshalb ist vllt gut, dass wir gerade in mkw den umschwung auf non-glitch hatten und mk7 schon so früh aufgedeckt wurde..

wenn man jetzt sagt ohne glitch, dann gehts noch.. je länger man wartet desto schwerer wirds :oo

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 04:51
von Jack
deswegen sollte es immer beta tester geben damit ein glitch nicht nach 2 tagen auftaucht! wenn die das nicht fixen das hat sich nintendo nicht 1 eigentor geschossen sondern gleich 100!

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 13:45
von Roy03
Bild

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 19:04
von Roy03
1'07"004 :lol:

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 21:41
von Roy03
Bild

Glitch und No Glitch Rekord

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 23:04
von Roy03
1'29"120

http://img850.imageshack.us/img850/8503/dsc01226u.jpg

Rekord leider mit nur 9 Münzen nach der Höhle, da ist auf jeden Fall noch mindestens ne 1/2 Sekunde für mich drin.

Re: Wuhu-Bergland

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 16:03
von Vortex
Hi!^^
Ich komm jetzt ab und zu wieder on hier ... ( hab wenig Zeit momentan...)


Der hauptsächliche Grund dass ich wieder da bin ist MK7 und mein
( ich hoffe doch ) Rekord :



Wuhu-Bergland : 01:10:529 (mit glitch)