Seite 1 von 1

Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 22:04
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der Strecke Koopa-Großstadtfieber und diskutiert über Strategien etc.

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 02:03
von A3onity
1:55"678 (39.030, 38.418, 38.230)

Definitiv meine Lieblingsstrecke. <3

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 13:42
von Timo
An welcher Stelle benutzt du den Shroom? Ka, ich finde da ehrlich gesagt keine geeignete Stelle für.

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 14:35
von A3onity
Timo hat geschrieben:An welcher Stelle benutzt du den Shroom? Ka, ich finde da ehrlich gesagt keine geeignete Stelle für.

Am Anfang nach den ersten 2 Kurven ist da eine dunkelblaue Stelle, da etwas früher den Shroom machen damit du eventuell sogar beide Münzen kriegst die danach kommen. Wenn du zu spät shroomst kriegst du die Kurve nicht gut. Also ich gehe mal davon aus, dass du weißt welche Stelle ich meine? :police:

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 16:50
von Timo
Oh vielen Dank. Ja ich weiß welche du meinst.

Habe das in Runde 2 und 3 auch schonmal probiert. Ist das Fliegen am Ende überhaupt nützlich? Da ist ja ganz links ein Wind-Schub, aber bringt der überhaupt viel Zeit?

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 13:42
von Timo
So, bisschen intensiver gefahren und ne 1.54.415, allerdings mit deutlich besseren Splits, die sogar eine untere 1.53 ergeben würden.

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 18:02
von A3onity
1:52"297

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 17:55
von Neo
Mit meiner WW Combo gefahren
Sub 1:54 ist drin

Bild

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 18:59
von Marv
Aus Langeweile mit Neo's WW Combo gefahrn
1st Try

Bild

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 16:31
von Blinq
Nice Stecke aber ich komm nicht über die 1:52,9 :oops:

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 12:43
von Ko0pZKing
Es scheint auf dieser Strecke eine interessante Drift-Technik zu geben, die ich bis jetzt in noch keinem TT Video gesehen habe... Zumindest habe ich in meinem aktuellen TT auf dieser Strecke folgende Rundenzeiten rausgehauen:

Genaue Werte fallen mir gerade nicht mehr ein.
~38.000
~35.600 (Hier ist mir die Drifttechnik gelungen)
~37.000

Wenn ich jetzt noch pro wäre, hätte ich deutlich bessere Zeiten fahren können. Bei diesem Drift ist eine Verbesserung von mindestens einer Sekunde drin. Ich werde mich allerdings ein bisschen mehr damit befassen, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe... Irgendwann später gehe ich dann mehr ins Detail ein.^^

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 00:45
von Roy03
Bild

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 01:39
von Ko0pZKing
Bild
Klick zum vergrößern

Wie beim vorherigen Run, habe ich die letzte Runde total versaut. Ist aufjedenfall noch einiges drin, werde mich aber erst gegen Ende der Woche wieder dran setzen (oder auch nicht...).

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 07:08
von Sealer
WTF
Diese Combo D:
Wie auch immer du da drauf gekommen bist :O

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 17:19
von Ko0pZKing
Sealer94 hat geschrieben:WTF
Diese Combo D:
Wie auch immer du da drauf gekommen bist :O


Hab viele verschiedene Combos ausprobiert und ihre Stats verglichen, und ich finde meine momentane Combo am Besten, wenn sie unter richtigen Bedingungen verwendet wird. Mit dieser Combo lässt sich die Zeit noch ziemlich gut ausbauen. Werde mich aber erst Ende der Woche dran setzen^^

Auf rAF habe ich auch Clown-Kutsche genommen :6

Re: Koopa-Großstadtfieber

BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 20:54
von Giant
http://www.youtube.com/watch?v=Gm8G5q-K ... =g-all-lik

Bisschen Live Replay vom WR-Halter. :)