Warios Galeonenwrack

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Warios Galeonenwrack

Beitragvon BoardROB » So 30. Okt 2011, 22:03

Postet hier Eure Rekorde der Strecke Warios Galeonenwrack und diskutiert über Strategien etc.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Warios Galeonenwrack

Beitragvon TeeKayTank » Fr 2. Dez 2011, 16:18

03:01.678 zu gut :D
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1457
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Warios Galeonenwrack

Beitragvon Giant » Di 6. Dez 2011, 18:38

2"06´0XX

Hab mal ca. eine halbe Stunde diese Strecke probiert. Mein alter PR (2´17) stammt noch vom ersten Tag. :lol: Bin mit Yoshi - Bolide - Pilzreifen gefahren. 2´04 ist locker drin, bin mehrmals gegen die Wand gefahren und meine Strat ist auch nicht die beste.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Warios Galeonenwrack

Beitragvon Marv » Sa 17. Dez 2011, 17:02

2:02.653
41.640 - 40.395 - 40.618
6 Sekunden-Verbesserung, Holzreifen sind geil :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Warios Galeonenwrack

Beitragvon Giant » Sa 21. Jan 2012, 23:42

Auf Galeonenwrack geh ich in CW´s übelst ab, deswegen bin ich mit der Strecke wieder angefangen zu TT´n.

1´59´160 kam dabei raus. Mittlere 1´58 wäre noch drin. Meine 2. Runde war mies :(
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Warios Galeonenwrack

Beitragvon Swat » Mi 26. Dez 2012, 00:12

1'58"355

Jetzt verstehe ich, warum hier mittlerweile Daisy benutzt wird. Das Gewicht im Vergleich zu Yoshi ist hier viel komfortabler, vor allem bei dem Shroomspot. Auch wenn ich versucht habe, mich nach der aktuellen WR-Strat zu richten, kann ich diese mit meinem aktuellen Level noch nicht richtig ausnutzen.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Warios Galeonenwrack

Beitragvon Nizer » Fr 28. Dez 2012, 17:29

Ich glaube Daisy hat identische stats und das selbe fahrverhalten wie Yoshi (und Peach, was das betrifft).

Es sei denn ich hab da was nicht mitbekommen :police:
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Warios Galeonenwrack

Beitragvon Swat » Fr 28. Dez 2012, 18:51

Nizer hat geschrieben:Ich glaube Daisy hat identische stats und das selbe fahrverhalten wie Yoshi (und Peach, was das betrifft).

Das mit den Stats stimmt; die von Daisy und Yoshi stimmen überein (zumindest mit dem, was man sehen kann), aber das Fahren mit Daisy fühlt sich besser an, der SC klappt besser, alles wirkt präziser in der Fahrweise. Das ist zumindest mein Gefühl.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Warios Galeonenwrack

Beitragvon Blackyboi » Fr 28. Dez 2012, 20:24

ich hab das gleiche gefühl wenn ich Metal Mario und Wario mit Bowser vergleiche
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron