Röhrenraserei

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Röhrenraserei

Beitragvon BoardROB » So 30. Okt 2011, 22:03

Postet hier Eure Rekorde der Strecke Röhrenraserei und diskutiert über Strategien etc.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Swat » Sa 10. Dez 2011, 16:25

Gesamtzeit: 2'08"697
Splits:

1. Runde: 0'43"098
2. ": 0'43"319
3. ": 0'42"280

Kombo: Metal Mario - Bienenmobil - Pilz-Reifen - Flappflapp-Gleiter
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Marv » So 11. Dez 2011, 14:20

2:01.069
41.133 - 40.075 - 39.861
Schwacher Run, ich würd nur zu gern wissen wie Neo 1:56 hinkriegt :oops:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Neo » So 11. Dez 2011, 14:30

Selbst meine Zeit ist noch schlecht.
Meine Besten Splits ergeben eine 1:54:9XX
Ich dachte auch erst ich schaff das nie, aber man darf nicht aufgeben :D
Schau dir einfach die WR Videos an.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Roy03 » So 25. Dez 2011, 18:14

Bild
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Nico » Fr 3. Feb 2012, 23:39

Bild

[23:38:37] T-qu1La: Kann das einer für mich in pps thread posten ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Roy03 » Mo 27. Feb 2012, 22:19

1'53"956

38"6, 37"6, 37"6

Rekord um ca. ne Sekunde geschlagen, bin ich erstmal zufrieden mit.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Roy03 » Mo 7. Mai 2012, 14:50

1'53"108

Gemessen daran das ich mit diesem Run zum ersten Mal die Boosts in der Luft gemacht habe ist die Zeit ganz passabel, einige Dinge die der WR (1'49"8) macht kann ich zwar noch lange nicht, aber 1.52 will ich auf jeden Fall bald noch machen.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Röhrenraserei

Beitragvon ManDon5 » Mi 23. Mai 2012, 13:51

Hallo,
bin neu hier und fahre zur Zeit die Strecke Röhrenraserei. Meine Bestzeit ist aber nur 2:01:xxx.

Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann wie man zumindest unter 2 Minuten kommen kann.

Danke im voraus

mfG
ManDon5
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:46

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Ostro » Mi 23. Mai 2012, 17:58

Willkommen erstmal!

Da dacht ich, ich kann dazu was schreiben und ich hab selber nur eine 2:00 aus der Release-Woche :D
Standard-Tipps sind: die Linie vom Weltrekord nachfahren, üben, alles immer enger nehmen.
Was so grundsätzliche Techniken bzw. Dinge, die man bei MK7 beachten sollte beim Zeitfahren, angeht, weiß ich absolut gar nichts ..

Weiß nicht, ob hier noch großartig jemand guckt/schreibt. Die Jahreszeit macht dem stillen Platz hier noch mehr zu schaffen ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Röhrenraserei

Beitragvon ManDon5 » Mi 23. Mai 2012, 19:00

Ah ok vielen Dank schon mal. Das werd ich versuchen ;)

Hoffe es kann mir jemand genauere Tipps zu dieser Strecke geben.
Zum Beispiel bei der ersten Piranha soll ich da die kleine Schanze verwenden oder aussen rum slicen usw.?

Liebe Grüße
ManDon5
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:46

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Giant » Mi 23. Mai 2012, 22:50

In der ersten Runde musst du auf jeden Fall die Schanze nehmen und die 3 Münzen einsammeln, in Runde 2 und 3 außen lang fahren.
Nach der links Kurve (wo rechts und links jeweils eine Rampe ist) musst du die rechte Rampe nehmen, die 2 Münzen auf dem ersten Block einsammeln, dann kurz links rüberziehen auf den mittleren Block, dort die 2 Münzen einsammeln, dann kurz springen und rechts an der kleinen Röhre eine Münze einsammeln.
Dann kannst du 1 mal in der Linkskurve kurz über den Abgrund springen und auf der kleinen Röhre wieder eine Münze einsammeln.
Nun musst du versuchen, möglichst einen roten Miniturbo zu bekommen, bevor du die Röhre ins Wasser hinunter fährst. Dann links halten und an der kleinen Miniröhre wieder eine Münze einsammeln. (Nun solltest du 10 Stück haben. Im Wasser links halten, die Booststreifen rechts kannst du ignorieren, dort lang zu fahren wäre langsamer.

Wenn du wieder auf dem Wasser raus kommst durch das Tor fliegen und mit dem Pilz über das Gras abkürzen (durch die Zaunlücke).

Es gibt auch eine Technik, die sich Glider-Boost nennt, ist auf der Strecke allerdings nicht ganz so einfach. Den Glider-Boost bekommt, wenn man beim Gleiterflug anstatt durchs Tor zu fliegen oben ganz knapp an der Mauer vorbei lang fliegt.

Für die 1'59 sollte die andere Strat aber locker reichen. ;)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Röhrenraserei

Beitragvon ManDon5 » Mi 30. Mai 2012, 17:05

Vielen Dank das werd ich gleich ausprobieren!
Darf ich fragen welche Zeit du bei dieser Strecke hast?
ManDon5
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:46

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Blackyboi » Mi 30. Mai 2012, 17:31

ManDon5 hat geschrieben:Vielen Dank das werd ich gleich ausprobieren!
Darf ich fragen welche Zeit du bei dieser Strecke hast?


Ich hab noch Tipps für dich:
Bolide oder Karacho + Slick + Standard/Gold/Dornengleiter ist die beste Kombination.
Bei der letzten Rampe(falls du den Gleiterboost nicht machst) ziehe solange der turbo wirkt nach oben und dann nach unten um den Temposchub des Gleitens perfekt auszunutzen.
Bei der Rutsche am Anfang, versuche zu springen, so dass du bei der rechtesten vor dem Stück wo es steiler bergab geht wegzuspringen und am linkesten Stück zu landen.
Alles zusammen sollte dir noch mal für mindestens 1 Sekunde helfen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Röhrenraserei

Beitragvon ManDon5 » Fr 1. Jun 2012, 17:18

So mittlerweile bin ich bei 1:59... eure Tipps sind echt Gold wert ;-)

Allerdings würde ich gerne wissen wie das genau mit den Glider Boosts funktioniert?
ManDon5
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:46

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Blackyboi » Fr 1. Jun 2012, 17:46

ManDon5 hat geschrieben:So mittlerweile bin ich bei 1:59... eure Tipps sind echt Gold wert ;-)

Allerdings würde ich gerne wissen wie das genau mit den Glider Boosts funktioniert?


Die sind für dich noch nicht interessant, vor allem nicht der hier
Wenn du ohne ca auf 1:54-1:55 kommst dann bist du weit genug um die zu lernen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Sealer » Fr 9. Nov 2012, 17:55

So jetzt bin ich erstmal fertig mit der Strecke :D

Lap1 war wieder ganz nice :)
Lap 2 leider keinen Gleiter Boost bekommen :(
und Lap 3 hat auch eigl gepasst :D

bin aber noch ohne WR Gleiter Strat gefahren.
Ich lad dann ein Video hoch, dann könnt ihr es sehen :)

Man beachte die Fail letzte Runde aus meinen vorherigen PR :lol:

Bild


Edit:

Das Video :)

Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Ko0pZKing » Fr 16. Nov 2012, 12:39

1:50.783
Foto folgt später, wird noch gephotoshopped...
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Giant » Di 12. Mär 2013, 20:25

1'52"217 [37"867//37"210//37"140]

Reicht, ist natürlich viel mehr drin, aber PPS ist einfach nur nervig zu tt'n.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Röhrenraserei

Beitragvon Cubic » Fr 3. Jan 2014, 17:47

nur 1:54.3 arbeite grade am sub ^^
Bild
Benutzeravatar
Cubic
Player of Х
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 15:08
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron