Seite 1 von 2

DK Dschungel

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 22:03
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der Strecke DK Dschungel und diskutiert über Strategien etc.

Re: Tropen-Trubel

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 21:49
von Maddy
sollte wohl in DK- Dschungel umbenannt werden xD

2:05.028 in ner 1-0-2 strat gefahren ^^

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 10:42
von Seth469
ich hab atm ne 2:03:899 denke ne 2:02:5xx schaff ich noch aber dann wars das auch mit meinem kartset

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 16:22
von Roy03
Bild

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 14:47
von Seth469
ich versuche immernoch meine bestzeiten rauszudackeln ...
unter 2 min ist locker möglich

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 19:40
von Dused
^Ich hoffe, du benutzt die richtige Strat, denn damit sollte es für dich möglich sein zu subben. ;)

Kombo: Metal Mario + B Dasher (Bolide) + Slick + Super Glider (Standard)
Pilz: Immer vor dem letzten Gleiter und dann KEINEN Stunt drücken, gibt Sub-Videos auf YT.

Ich hatte bei meiner Zeit leider noch eine andere Pilzstrat benutzt...

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 20:51
von Zwiebel
Dused hat geschrieben:^Ich hoffe, du benutzt die richtige Strat, denn damit sollte es für dich möglich sein zu subben. ;)

Kombo: Metal Mario + B Dasher (Bolide) + Slick + Super Glider (Standard)
Pilz: Immer vor dem letzten Gleiter und dann KEINEN Stunt drücken, gibt Sub-Videos auf YT.

Ich hatte bei meiner Zeit leider noch eine andere Pilzstrat benutzt...


Lol grad erst gelesen, bin meine 2'00"702 mit anderer shroomsprat gefahren...kA was schneller ist

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 00:01
von Seth469
Dused hat geschrieben:^Ich hoffe, du benutzt die richtige Strat, denn damit sollte es für dich möglich sein zu subben. ;)

Kombo: Metal Mario + B Dasher (Bolide) + Slick + Super Glider (Standard)
Pilz: Immer vor dem letzten Gleiter und dann KEINEN Stunt drücken, gibt Sub-Videos auf YT.

Ich hatte bei meiner Zeit leider noch eine andere Pilzstrat benutzt...



jo so fahr ich - aber ich nutze den stunt
ich habs schon hinbekommen die kurve so eng zu ziehen das der stunt keinen zeitverlust hat - sprich kaum flugzeit
edit: standart gleiter soviel besser?

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 00:14
von Dused
Inwiefern der Gleiter besser sein soll, weiß ich leider auch nicht. Allerdings war ich mit dem Standard-Gleiter auf Daisyhausen gleich um einiges schneller als mit Flappflapp... müsste man mal intensiver testen. :X

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 01:09
von Roy03
Bild

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 19:55
von Wambo
wenn der rekord noch paar tage halten sollte kriegt ihr proof^^ streng dich an roy dann muss ich kein pic machen :P

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 00:14
von Ayron
für diese strecke solte ein video her bei CR....wegen neuen SC der pro runde mindestens ne sek bringt -.-

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 01:19
von Dused
Der SC dürfte aber nur für Runde 3 nützlich sein, und ich weiß jetzt gar nicht, ob Wambo den überhaupt schon kennt. Anhand eines Pics findet man das ja leicht heraus. Wobei ich nicht denke, dass er ihn benutzt hat (und falls doch, dann wird er es schon sagen) - WAMBO FTW. :P

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 01:38
von Wambo
hab jede runde direkt vorm letzten "fliegbooststreifen" geshroomt aufgrund fehlender kenntnis swaggigerer methoden. dused ftw :police:

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 13:55
von Wambo
Bild
ohne glitch gefahren

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 18:10
von Roy03
1'59"588

reicht erstmal...

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 20:42
von Marv
1:59.327
40.451 - 39.580 - 39.296
Hab zuvor auf 2:00.5 verbessert und dachte das sei in Ordnung. Mit der Zeit haben sich meine Splits ernsthaft verbessert und dann kam der hier :o

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 15:44
von Roy03
Bild

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 18:57
von Giant
1'57"623 [40"008 / 38"909 / 38"706]
Lap 1 und 2 waren okay, Lap 3 war scheiße D:
Koopz 350 will ich noch schlagen.

Re: DK Dschungel

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 22:21
von Ko0pZKing
Schaffst du nicht, ich werde es verbessern :afro: