Gebirgspfad

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Gebirgspfad

Beitragvon BoardROB » So 30. Okt 2011, 22:02

Postet hier Eure Rekorde der Strecke Gebirgspfad und diskutiert über Strategien etc.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Gebirgspfad

Beitragvon TeeKayTank » Fr 2. Dez 2011, 15:47

02:40.726

ja man cr :!: :mrgreen: :!:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1457
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Joshua » Fr 2. Dez 2011, 16:07

Hab da nen geilen Cut gefunden, ziemlich schwer aber :|
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: Gebirgspfad

Beitragvon TeeKayTank » Fr 2. Dez 2011, 16:09

Joshua hat geschrieben:Hab da nen geilen Cut gefunden, ziemlich schwer aber :|

cool ^^
wo den :D
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1457
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Neo » Fr 2. Dez 2011, 16:11

02:16:698 < Totaler Mist
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Gebirgspfad

Beitragvon TeeKayTank » Fr 2. Dez 2011, 16:15

vool mies kein country record mehr
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1457
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 16:46

2'15"258
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Giant » So 4. Dez 2011, 00:24

44´784
44´386
45´447
--------------------
2"14´617

Letzte Runde. :lol:
Trotzdem PR, ersten beiden Runde waren ziemlich gut und sogar Best Splits.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Marv » Do 29. Dez 2011, 22:50

2:04.500

Bild

Der Geist hat mir sehr geholfen :)
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Roy03 » Di 24. Jan 2012, 23:03

2'04"694

http://img201.imageshack.us/img201/9682/dsc01225g.jpg

Rekord von vor nen paar Tagen, für mich völlig ausreichend fürs erste.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Giant » Mo 30. Jan 2012, 17:22

2:04.049
Letzte Runde war nicht so prickelnd, da habe ich ca. 0.3 Sekunden verloren. Ansonsten ganz solide.
Laser Geist hat mir ziemlich geholfen. Damit ist mein ältester PR (05.12.) geschlagen.
Drecksstrecke. :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Roy03 » Di 21. Feb 2012, 13:56

Bild
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Paul648 » Fr 13. Apr 2012, 14:34

2:03.190

Kein Glider am Anfang von lap 3... Langsam gefällt mir die Strecke sogar :police:
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Blackyboi » So 16. Sep 2012, 02:13

Bild
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Nizer » Mi 19. Sep 2012, 18:06

Blackyboi hat geschrieben:Bild


Du hast nicht zufällig nen richtigen Beweis oder sogar ein Video von deinem bisher unbekannten Weltrekord?

Oder hast du aus Versehen in den falschen Thread gepostet? Ich kann auch meine Zeit von Toad's Piste in den Regenbogen Boulevard Thread schreiben...
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Blackyboi » Mi 19. Sep 2012, 21:21

Weißt du überhaupt wer ich bin? xD
Ich hatte schon auf ca. der Hälfte der Strecken den WR und auf dieser Strecke hatte ich den WR schon mehrmals und bin nun wieder zurück, was sollte da so verwunderlich sein? :|

edit: und btw ja, ich hab ein Video von der Zeit
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Sealer » Do 20. Sep 2012, 05:56

Blackyboi hat geschrieben:Weißt du überhaupt wer ich bin? xD
Ich hatte schon auf ca. der Hälfte der Strecken den WR und auf dieser Strecke hatte ich den WR schon mehrmals und bin nun wieder zurück, was sollte da so verwunderlich sein? :|

edit: und btw ja, ich hab ein Video von der Zeit



Ach ja Black.
Wenn du dann schon so ein Pro in MK7 bist und angeblich so viele WRs hast, warum haben wir dann noch kein einzigen RICHTIGEN Proof von dir gesehen?
Ich hab noch nie ein Bild vom Topscreen gesehen, geschweige den ein Video von einem Run.
Oder überhaupt mal ein Timescroll Video.

Ich würde erstmal Beweiße auch zeigen, bevor man sagt, das man die ganzen WRs hat
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Nizer » Do 20. Sep 2012, 12:20

Blackyboi hat geschrieben:Weißt du überhaupt wer ich bin? xD
Ich hatte schon auf ca. der Hälfte der Strecken den WR und auf dieser Strecke hatte ich den WR schon mehrmals und bin nun wieder zurück, was sollte da so verwunderlich sein? :|

edit: und btw ja, ich hab ein Video von der Zeit


Ich weiß in der Tat genau genug, wer du bist. Du behauptest du hättest auf jeder Strecke im Spiel Zeiten, die seltsamerweise alle nur ganz knapp den WR verfehlen.

Ich weiß auch was die 'richtigen' TT Pros auf der MK7 Player's Page von dir denken und hab sehr wohl gelesen, was man dort von deinen angeblichen Weltrekorden hält. Du hast auch schonmal eine Zeit gefaked veröffentlicht dort, indem du mit einem Fotobearbeitungsprogramm Ziffern editiert hast. Verwunderlicherweise hast du deine Zeiten, die übrigens wohl locker Platz 1 im AF wären, auf der PP nicht eingetragen, wohl wissend dass dort regelmäßig Beweise erbracht werden müssen. Es ist sehr einfach ein solches Bild von DK Jungle oder Rosalina's Ice World zu machen und es hier zu posten, also ist das Bild oben kein Beweis.

Mir ist zwar im Grunde egal, ob deine Zeiten der Wahrheit entsprechen und ich bin auch nicht verantwortlich für solche Fälle in diesem Forum, aber ich würde an deiner Stelle mal ein paar Beweise für deine Zeiten liefern oder eben einfach mal aufhören, überall mit Rekorden zu prahlen. Wenn du wirklich so gut bist, warum forderst du dann nicht deinen verdienten Ruhm ein, indem du mal nen Timescroll machst oder so?


Ich will dir nicht Unrecht tun. Du magst wirklich so gut sein. In diesem Fall entschuldige ich mich. Aber dann bring doch mal nen Beweis, anderenfalls muss man nämlich davon ausgehen, dass du alle User in diesem Forum anlügst...
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Blackyboi » Do 20. Sep 2012, 14:59

Ich hatte alle alten WRs von mir auf meinem vorigen Channel (mehr als 10 verschiedene Strecken und auf denen hatte ich über 30 WR Runs). Der alte Channel wurde Anfang Jänner gelöscht(damals war ich nicht mehr sehr aktiv in MK7). Alle WRs für die ich davor Proof erbracht habe werden in der WR History eingetragen die gerade am entstehen ist und wenn die fertig ist kann ich sie hier posten, dann seht ihr für welche Runs ich auf meinem alten Channel Videos hatte.

edit: Ich kann ja mal nen timescroll machen wenn ihr euch dann zufrieden gebt :roll:
Vielleicht verbessere ich davor noch ein paar Zeiten damit ihr seht, dass ich locker #1 im AF sein könnte wenn ich wollte.

edit2: du meintest Ruhm... ich sags dir, der geht mir sowas von am ***** vorbei :D
die Zeit wo ich nur Ruhm wollte ist vorbei, ich hatte WRs im stream(MKW) und mir war es egal ob es jetzt einen Unterschied macht oder nicht, denn letztendlich weiß ich es selber immer am besten und es geht mir nicht darum was andere von meinen Zeiten, ob sie diese gut,schlecht,legit oder gecheatet ansehen ist mir völlig gleich. Ich muss mit meinen Zeiten zufrieden sein und wissen wie viel ist es wert darin zu investieren.
Denk dir mal ein Beispiel: du kannst etwas deiner Meinung nach gut und bist mit deiner Leistung zufrieden. Ein dahergelaufener Typ meint, du bist schlecht oder du cheatest. Wäre dir das nicht auch völlig egal, weil du selbst weißt, dass du gut bist und nicht cheatest?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Gebirgspfad

Beitragvon Giant » Do 20. Sep 2012, 16:04

Nizer hat geschrieben:
Blackyboi hat geschrieben:Verwunderlicherweise hast du deine Zeiten, die übrigens wohl locker Platz 1 im AF wären, auf der PP nicht eingetragen, wohl wissend dass dort regelmäßig Beweise erbracht werden müssen.


Da ist das Problem, dass ihn niemand auf irgendeine Players Page lässt, aus berechtigten Gründen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Nächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron