Seite 1 von 2

Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 22:02
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der Strecke Instrumentalpiste und diskutiert über Strategien etc.

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 14:49
von Maddy
nun dann mach ichmal hier den anfang, die strecke hats mir iwie angetan xD

Zeit:
2:00:720

Splits:
39.873
40.090
40.757 => bei der troll rampe genau vor mit von flug auf stunt gestellt <_<

Combo:
Rosalina-Bolide-Slick-Gleitschirm

Münzen:
3

Best Splits:
39.855, 39.994

kA obs noch besser combis gibt, hab noch nich viel freigeschalten ^^

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:46
von Neo
02:01:529

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 16:52
von Maddy
neue zeit ^^

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 10:26
von Joshua
02:02.991

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 12:12
von Giant
41´103
39´704
39´030
--------------------
1"59´837

Weit entfernt von meinen Best Splits, blöde randomstrecke.

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 23:12
von Roy03
Bild

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 15:28
von wimmi
In der neuen N-Zone suchen sie die beste Zeit auf Instrumentalpiste, also einfach bis 1.1.12 ein Bild der Zeit an redaktion@n-zone.de schicken und die Top5 werden in der nächsten N-Zone erwähnt.

Zu gewinnen gibts leider nichts soweit ich das gesehen habe.

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 16:57
von Paul648
^ hört sich gut an

http://www.youtube.com/watch?v=6jXMPA0EZP8 mal ne halbwegs gute lap 1

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 22:38
von Dused
N-Zone. :afro:
Lasst mal Top 5 machen und uns alle MK-Wii.de (MarioKartSieben.de) nennen.

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 00:22
von Dused
Kurze Frage: Wer hat denn nun alles ein PR von uns eingesendet? Wäre zu gut, wenn 5 von hier eingesendet haben und die ersten 5 Plätze belegen. :P

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 10:52
von Wambo
Wahrscheinlich ham nur wir beide eingesendet Dused ;) Freu mich schon auf meine 1. N-Zone nach 3 Jahren^^

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 13:03
von wimmi
macht mal ein bild davon, wenns soweit ist, ich fliege übermorgen nach Schweden, also werd ichs nicht sehen können :P

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 19:10
von Marv
Wambo hat geschrieben:Wahrscheinlich ham nur wir beide eingesendet Dused ;) Freu mich schon auf meine 1. N-Zone nach 3 Jahren^^


Ich hab meine auch eingesendet und Paul wahrscheinlich auch

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 19:18
von Paul648
^ Ich habs vergessen... hatte andere Sorgen :|

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 19:28
von Dused
Laser hat geschrieben:MP werd ich wohl kaum zurückholen, ich benutz nämlich ne ziemlich schlechte Strat, was daran liegt, dass ich die 3 Münzen nich mit dem Gleiter einsammeln kann.

Die 3 Münzen mit dem Gleiter einzusammeln und dabei in der Luft zu bleiben find ich auch recht schwer. Schaff ich nur ungefähr 1/10 Versuchen. In meinem aktuellen PR hab ich die 3 Münzen einfach auf dem Boden eingesammelt und den Pilz dann über die Rasenfläche (hinter dem ersten Fettsack) eingesetzt. Sub 39er Laps sind mit dieser Methode drin.

Hauptaugenmerk auf dieser Strecke liegt aber eig an 2 Punkten:

- Die Trommel am Ende: Hier muss man mit einem scharfen blauen Drift so früh wie möglich auf die Trommel springen (kein Stunt machen!) und während man abprallt die Richtung ändern sowie zum Drift ansetzen. Die Zeitersparnis bei einem perfekten Sprung ist enorm.

- Die schwarzen Tasten vom Piano: Fand ich ehrlich gesagt ein wenig zufällig wie man rüberkommt. Auch hier kann man recht viel Zeit sparen, in dem man sie perfekt nimmt. Am besten geht dies mit einem roten MT, denn wenn das Timing passt, dann 'fliegt' man regelrecht über diese Tasten und verliert kein Speed. Außerdem kann man somit die beiden kurven extrem eng nehmen, jedoch wird hier jeder Fehler bestraft. Ist das Timing nur minimal daneben, dann verliert man schon gefühlte 0"2 Sekunden an einer Taste! Hatte in meinem PR in der letzten Runde hier extremes Glück, wodurch meine Runde besser als mein Bestsplit war.

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:59
von Wambo

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 01:32
von Wambo
Bild
1:51:902. 6-3-0 coins. 1-1-1 shrooms. Sehr schlechte letzte runde. 6 coins mit gleiter eingesammelt. Die Strecke gefällt mir immer mehr, bleibt abwechslungsreich weil viele strats möglich sind. Sub 51 ist gut möglich. Auch sub 50 wird der wr ws recht bald erreichen.

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 15:41
von Roy03
Bild

Re: Instrumentalpiste

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 15:46
von Dused
Ich hat meinen Namen nicht mal mit angegeben und wo ist Wambo. o_O