Instrumentalpiste

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Roy03 » Sa 14. Jan 2012, 15:59

Der weiß deinen Namen weil er mich kennt und daher dich über die PP/mk-wii.de rausgefunden hat.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Marv » Sa 14. Jan 2012, 16:24

Mich haben die einfach ignoriert :roll:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Wambo » Sa 14. Jan 2012, 20:08

Mich ham sie dann wohl auch ignoriert -.-
Wambo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:29

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Timo » Sa 14. Jan 2012, 23:09

Der gute Kraus hat sie bestimmt "zufällig" in den Mülleimer geschmissen. :P
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Paul648 » So 15. Jan 2012, 11:17

Ich vermute, der proof war zu ungenau bei Marv und Wambo :o
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon SybotLV5 » So 15. Jan 2012, 15:40

Ich würd einfach nochmal ne Mail hinschreiben. Die haben mich damals mal bei nem Excite Truck Wettbewerb vergessen. Im nächsten Heft kam dann (nach meiner Mail) der Nachruf, dass ich der eigentliche Sieger war :kiss:
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Marv » So 15. Jan 2012, 15:48

Ich glaub eher das lag daran, dass ich nich genug Informationen angegeben hab. Hab nur geschrieben, dass es um den Wettbewerb geht und das Bild versendet.
Diesmal hab ich aber alles extra hingeschrieben.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Roy03 » So 15. Jan 2012, 16:00

Ihr müsst ihm natürlich auch den Screen schicken wo man die Strecke sieht und nicht nur die Zeit, desweiteren euren Namen, "DonkeyMarv" oder "wambo" werden die natürlich im Heft nicht abdrucken....
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Wambo » So 15. Jan 2012, 23:32

proof war nicht ungenau. des pic mit spielername, strecke und zeit, das ich eingesendet hab sollte völlig ausreichen. verkompliziert das ganze doch ned so o.O. vllt isses auch im spamordner gelandet oder (und das ist am wahrscheinlichsten) die N-Zone is einfach krass unfähig geworden. naja, ich werd sie dann nochmal anschreiben. p.s.: verflucht sei dused und seine fähigkeit vom 2. platz im n-zone wettbewerb stachipanzer abzuschießen. ;D
Wambo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:29

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Marv » Mo 16. Jan 2012, 00:06

Roy03 hat geschrieben:Ihr müsst ihm natürlich auch den Screen schicken wo man die Strecke sieht und nicht nur die Zeit, desweiteren euren Namen, "DonkeyMarv" oder "wambo" werden die natürlich im Heft nicht abdrucken....


Das mit dem Bild stimmt, aber wenn man seinen echten Namen angeben soll sollten die das natürlich auch erwähnen. Die Redaktion eines Gamer-Magazins sollte doch wissen, dass viele Leute nen speziellen Gamer-Namen verwenden.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Wambo » Mi 25. Jan 2012, 20:49

Also der Kraus hat mir jetzt geantwortet. Er hatte meine Mail im "Feiertagsstress" übersehen und hat sich entschuldigt. Ich hab gefragt ob mein Sieg in der nächsten N-zone aufgeklärt wird, er meinte es is kein platz dafür -.- find ich ehrlich gesagt zml frech, weil sone gute tt zeit doch immer mit recht viel aufwand verbunden ist. und was die da sonst ins spielerforum teils reinhaun was sauviel platz einnimmt, oh boy -.- morgen dann shy guy basar noch mal ttn. da is aba max. 2. drin, lasers shy guy basar rekord is halt viel zu mächtig :?
Wambo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:29

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Roy03 » Fr 10. Feb 2012, 13:23

1'52"377 (38"8, 36"6, 36"8)

best splits: 38"826, 36"424, 36"424

die Strecke muss ich dringend nochmal eingäniger spielen aber dieser Part wo man über diese Dinger fahren muss ist so verdammt scheiße, da verkackt man sich doch jedes mal die Zeit....
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Roy03 » Do 19. Jul 2012, 18:01

Bild
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Instrumentalpiste

Beitragvon Swat » Do 24. Jan 2013, 14:38

Ich bin auf MP heute eine 1'51"667 gefahren. Die größten Schwierigkeiten hatte ich anfangs mit der Trommel am Ende jeder Runde. Entweder bin ich zu weit reinzogen vor dem Sprung, so dass ich gegen die Mauer geflogen bin, oder ich habe - als ich wieder auf dem Boden kam - einen LMT gemacht, anstatt einen RMT, so dass ich im Rasen landete.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast