Seite 1 von 2

Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 22:01
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der Strecke Shy Guy Basar und diskutiert über Strategien etc.

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 21:53
von Dused
2'11"874, wieder mit Metall-Mario und B-Dasher.

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 21:09
von Marv
2:06.698
42.773 - 41.880 - 42.045
Zufrieden damit

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 02:30
von Roy03
Bild

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 14:18
von Roy03
2'06"260

Knapp am CR vorbei, aber reicht mir erstmal wieder.
Best splits geben ca. 2'05"9xx

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 20:05
von Giant
2:05.715

Joa, ganz nice :D

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 15:54
von Paul648
Wer hat eigentlich seine Zeit für den N-Zone Wettbewerb eingesendet?

Ich weiß Marv (2:04.857), ich (2:05.579) und sonst noch jemand :o ?

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 16:24
von Marv
masterpaul hat geschrieben:Wer hat eigentlich seine Zeit für den N-Zone Wettbewerb eingesendet?

Ich weiß Marv (2:04.857), ich (2:05.579) und sonst noch jemand :o ?


Wahrscheinlich Wambo mit ner niedrigen 2:05

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 17:46
von Roy03
Ich hätte wohl Platz 2 schaffen können, aber kb gehabt auf die Strecke.

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 18:19
von Wambo
Bild

Sub wäre drin gewesen, hab allerdings recht schnell gemerkt dass lasers zeit trotzdem nicht fallen wird. also hab ichs so gelassen, auch ein guter run, aba nix besonderes. Wenn wieder der eig 1. übersehn wird bin ich diesmal 1. :P also gratz schonmal an dich marvin, saubere zeit!

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 00:09
von Dused
Sollten die wieder einen Einsender übersehen, dann schreiben wir eben ein paar schöne Leserbriefe über die inkompetente Führungsriege. Oh wait, die würden sie dann ja auch "übersehen". :lol:

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 19:24
von Paul648
Ok, Heut war ich im Laden, in der N-Zone geblättert (aber später doch noch gekauft) wegen dem Wettbewerb und was seh ich da?!

Bild

Mich hat man übersehen... Aber schaut euch mal den 3. an. Das hat doch nichts mehr mit übersehen zu tun. Da fragt man sich schon wer das macht und warum wir "übersehen" werden. Ich mach mir keine Mühe mich zu beschweren, da bekomm ich doch eh nur ne Schrottantwort

Der nächste Wettbewerb ist Wuhu Bergland MIT Glitch. Kein Kommentar...

Zumindest hab ich meine Zeit anständig verbessert...

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 19:30
von Marv
Die haben nich mal die richtige Zeit eingetragen, ich hab ne .857 :roll:

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 21:11
von Wambo
einer mit 2:13 is drin und paul ned o.O des is so ne dermaßene verarsche was die da abziehen. ganz ehrlich, einfach zu dumm zum koten die grenzdebilen redakteure von der n-zone. v.a. dass die sich nicht mal verpflichtet fühlen ihre irrtümer aufzuklären. also entweder vernünftig arbeiten oder zu seinen fehlern stehen. da fragt man sich doch echt langsam ob sich die mühe noch lohnt da mitzumachen bei dem inkompetenten pack -.-

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 21:41
von Robin
Selbst meine schwache 2:08 hätte ja gereicht, da so viele übersehen wurden xD
Oh man N-Zone und nächstes mal echt mit Glitch?
Dann viel Spaß :D

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 21:49
von Roy03
können die n-zone casuals den glitch überhaupt?

wahrscheinlich ist donkeylaser ohne glitch schneller als die zoneys mit glitch :lol:

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 10:44
von Paul648
Wambo hat geschrieben:einer mit 2:13 is drin und paul ned o.O des is so ne dermaßene verarsche was die da abziehen. ganz ehrlich, einfach zu dumm zum koten die grenzdebilen redakteure von der n-zone. v.a. dass die sich nicht mal verpflichtet fühlen ihre irrtümer aufzuklären. also entweder vernünftig arbeiten oder zu seinen fehlern stehen. da fragt man sich doch echt langsam ob sich die mühe noch lohnt da mitzumachen bei dem inkompetenten pack -.-


Wambo, du sprichst mir aus der Seele. :D

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 10:54
von Ostro
2:05.951

42.551
41.574
41.826

man sieht wohl, was da schief lief :police:
Top5 wäre drin gewesen, aber naja. So langsam komm ich wieder rein.

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 15:44
von Roy03
Das ist doch schon ne gute zeit, wieviel hast du das Spiel bisher effektiv gespielt?
Das war doch nur wenige Stunden (150?) etwas mehr Training und du bist auf vielen Strecken schnell noch deutlich besser.

Re: Shy Guy Basar

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 15:50
von Ostro
Keine Ahnung, kann man das nachgucken?
Ich hab nicht mal 2 Wochen nach Release aufgehört und davor auch nur immer CCL gespielt.
Würde auch irgendwas zwischen 120 und 170 sagen. Wobei die ersten Stunden ja nur GP waren. Da saß ich irgendwie lange dran -.-
Jetzt hab ich ja den Vorteil, dass die ganzen Strategien schon ausgebaut sind.