Spieler sucht Clan! [Mario Kart 7]

Clans, die Mario Kart 7 spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Spieler sucht Clan! [Mario Kart 7]

Beitragvon BoardROB » Di 25. Okt 2011, 06:09

Ihr seid neu im Geschäft und sucht einen Clan? Dann seid ihr hier richtig - postet hier und vielleicht kommt ein Team, das noch Spieler sucht, auf euch zu.

Bedenkt aber, dass es für die meisten Clans immer noch ansprechender ist, eine direkte Bewerbung von euch zu erhalten ;)
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon MaxXD002 » Fr 25. Nov 2011, 12:45

Hallo Leute, ich bin Markus Doberstein (ich weiss, scheiss Name) man kann mich einfach Mäx ODER MäxXD002, und ich bin 15 oder Älter, komt drauf an in welchem jahr das gelesen wirt.:)
Mein MKWii FC ist: 2365-7287-3664, und mein 3DS FC fulgt noch, ich weiss nur nicht wann.:)
Mein 3DS FC ist: 3480-2888-4023.:)
Benutzeravatar
MaxXD002
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 20:59

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Nequ » So 4. Dez 2011, 17:47

Auch ich suche einen Clan.

Manche kennen mich, aber ich kam bis jetzt nicht dazu mich hier zu registrieren. Und auch jetzt mit MK7 würde ich gerne neu durchstarten.
Ich habe Mario Kart Erfahrung und auch CW-Erfahrung von MKW.
Ich suche einen Clan, der freundlich ist und bereit ist mir Tipps zu geben.

Erreichen bin ich jetzt auch hier über dieses Forum und über Skype (blauer-fasan).

Bei Fragen mich am besten hier oder halt bei Skype kontaktieren (habe auch ein Funktionierndes Mikro).
Benutzeravatar
Nequ
 
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:59
Wohnort: Essen

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Liink » Di 6. Dez 2011, 21:33

Hallo, ich suche ebenfalls einen Clan, da ich denke, es ist lustiger regelmäßig mit(festen) leuten zu spielen. Mario Kart spiele ich schon länger, jedoch jetzt erst so richtig online. Mit Mk7 will ich also online durchstarten, da es einfach lustiger ist als immer nur offline zu spielen. Ich bin vllt nicht der beste Spieler, aber ich denke das ich lernfähig bin. xD" Ich suche einen netten+gesseligen Clan der auch bereit ist hilfestellung zu geben und ein wenig tolerant gegenüber "anfängern".
Ansonsten:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern und man nennt mich Melissa. Skype/Ts vorhanden

lg :)
3DS Freundescode:

2750-1203-8674
Link

skype:
raburadoru_
Liink
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Dez 2011, 13:33

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Togekiss » Mi 21. Dez 2011, 08:41

Unser clan SSR (Super Strom Racers) suche members meld euch dann
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Neo » Mi 21. Dez 2011, 13:08

Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Nyu » Do 22. Dez 2011, 20:59

ich suche nach einem nintendo clan mein 3ds fc ist:4339-2759-8216 und mein MKW fc ist:5371-7695-8234 ich habe auch skype und heiße dort mrraphnexx würde mi9ch sehr freuen wen ein clan mich wilkommen heißen würde.danke im voraus :D

gruß Raphnexx
früherer Nick: Raphnexx
Benutzeravatar
Nyu
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:12

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Maro » Di 3. Jan 2012, 11:24

früherer Nick: Elaccs
Benutzeravatar
Maro
Member of !C
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 18:18

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Timo » Mi 4. Jan 2012, 19:09

Erstelle doch lieber einen Clanthread. ;)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Ko0pZKing » Do 1. Mär 2012, 17:37

Ich suche jetzt auch einen Clan, nachdem ich von VSV ausgetreten bin... Würde gerne in einem Clan sein, der auch etwas aktiver (u.a. in MK7) ist. :]
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Weegee » Mo 30. Apr 2012, 22:36

Jau, ich suche auch nen Clan.
Bin sehr Aktiv in MK7 und meine RP steigt durch meine ständigen gewinne in die höhe.
Währe cool wenn ich einen aktiven clan in mk7 beitreten dürfte :roll:
Genauere details, wenn nötig per pm.
"You! You have killed my Lakitus, and now you must pay!"
Bild
Benutzeravatar
Weegee
Leader of D£$
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 20:05

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Robin » Di 1. Mai 2012, 10:29

http://wiieliteclan.net/forum/index.php

EInzigst aktiver Deutscher Mario Kart 7 Clan nachdem NFO down ging
Kann sein das es noch NOI oder GP7 gibt, aber die sind eher weniger aktiv wenn überhaupt in dem Game
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Togekiss » Di 1. Mai 2012, 21:48

Also NOI ist aktiver als du denkst robin ^^
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Maschine » So 15. Jul 2012, 09:48

Bewerbt euch hier: http://www.gumba-oase.de.rs/ :P :D
Maschine
Leader of GO
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 09:14

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon kloshi » Mi 5. Dez 2012, 18:18

bitte bei TNT bewerben per PN
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Fl3xY » Mo 21. Jan 2013, 15:01

Aktiv | Wii-Players | [W-P]

Wir sind ein neuer Clan namens Wii-Players und wollten uns mal hier vorstellen.
Dieser Clan wurde von Elite und Chain erstellt.


☆Elite (a) |Leader
☆Chain (a) |Leader

☆Maxi (a) |Co-Leader
Unser Clan sucht member ;)

addet mich bei skype unter : marvin.THW
This is not Luck....This is my SkiLL.(:
Fl3xY
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Dez 2012, 16:11

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Togekiss » Mi 23. Jan 2013, 01:13

@Flexy 1tens ist das die MK7 Clanecke, 2tens kannste dir in der MKW Clanecke einen Thead erstellen der die Regeln entspricht und 3tens Good Luck ^^
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon fribim » Mo 20. Mai 2013, 10:52

hallo zusammen ^.^
Ich bin ein realtiv aktiver mk7 fahrer und such einen clan bei dem ich auch mal in cws mitfahren könnte.
ich persönlich kann alle glitches aussr den blätterwald ziemlich gut und flüssig ausführen habe aber nicht wirklich cw erfahrungen was mk7 angeht.
hoffe dass jemand interresse hat ^.^
fribim
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:58

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Dark_Glurak » So 26. Mai 2013, 19:09

Hallo Leute,
ich bin Manuel und bin 17 Jahre alt ( 3 Wochen bin ich 18 ;) ) und komme aus Frankfurt am Main
Ich spiele seit knapp 2 Jahren Mario Kart 7 und möchte bald auch bei den Family and Friends Cup der Klasse
,, Gamer ´´ teilnehmen.

Ich habe eigentlich alle 3 Sterne bei allen Pokalen .

Mein Lieblingscharakter ist Bowser mit :

Fieser Flitzer
Retro Reifen
und
Dornengleiter


Damit gewann ich alle Rennen ;)


Ich suche nun auch ein Clan um auch neue Bekanntschaften zu machen :)
Mario KArt technisches spiele ich seit knapp 10 Jahren ( Mario Kart 64 , Mario Kart Ds , MARIO kArt Wii und MaRIO Kart 7 ) . Bei Sachen wie Glitches bin ich eig ganz gut .

Hoffe , dass ich auch einen Guten Clan finde.

Mfg Dark_Glurak
Benutzeravatar
Dark_Glurak
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Mai 2013, 19:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spieler sucht Clan!

Beitragvon Kanji » Do 23. Jan 2014, 11:48

Servus, suche seit langer langer Zeit mal wieder einen Clan.

zum Skill finde ich es schwer sich selbst beurteilen zu müssen daher könnt ihr euch in nem Test von mir überzeugen.
Wieviel Zeit hab ich? Naja da ich Arbeite ist meine Zeit doch begrenzt aber würd schon agen das ich recht aktiv bin.

Habe allerdings selber paar Anforderungen :oops:
Der Clan sollte nicht nur aus Kids bestehen also schon auch ältere Leute beinhalten, will mich nicht wie im Kindergarten fühlen ^^
und mir persönlich ganz wichtig ist dass ich noch von ganz ganz früher Leute kenn mit denen ich hin und wieder mal nen CW fahren will, heißt die sind selber in keinem Clan und ich such mir die dann halt mal zusammen und suchen uns irgeneinen Clan raus (nicht den wo ich selber bin) und fahren einen Funwar,
ob die den eintragen ist mir egal ich will nur hin und wieder mal mit meinen Jungs fahren dürfen ;D was eh sogut wie nie vorkommt D:

in Skype könnt ihr mich unter o8mani8o erreichen oder hier bescheid sagen LG Mani

EDIT: sorry sollte ins MKWii Boards gehen tut mir Leid
Bild
Benutzeravatar
Kanji
Leader of 1µp
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:51
Wohnort: Wien


Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste