Seite 1 von 1

Spieler sucht Clan! [Mario Kart 7]

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 06:09
von BoardROB
Ihr seid neu im Geschäft und sucht einen Clan? Dann seid ihr hier richtig - postet hier und vielleicht kommt ein Team, das noch Spieler sucht, auf euch zu.

Bedenkt aber, dass es für die meisten Clans immer noch ansprechender ist, eine direkte Bewerbung von euch zu erhalten ;)

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 12:45
von MaxXD002
Hallo Leute, ich bin Markus Doberstein (ich weiss, scheiss Name) man kann mich einfach Mäx ODER MäxXD002, und ich bin 15 oder Älter, komt drauf an in welchem jahr das gelesen wirt.:)
Mein MKWii FC ist: 2365-7287-3664, und mein 3DS FC fulgt noch, ich weiss nur nicht wann.:)
Mein 3DS FC ist: 3480-2888-4023.:)

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:47
von Nequ
Auch ich suche einen Clan.

Manche kennen mich, aber ich kam bis jetzt nicht dazu mich hier zu registrieren. Und auch jetzt mit MK7 würde ich gerne neu durchstarten.
Ich habe Mario Kart Erfahrung und auch CW-Erfahrung von MKW.
Ich suche einen Clan, der freundlich ist und bereit ist mir Tipps zu geben.

Erreichen bin ich jetzt auch hier über dieses Forum und über Skype (blauer-fasan).

Bei Fragen mich am besten hier oder halt bei Skype kontaktieren (habe auch ein Funktionierndes Mikro).

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 21:33
von Liink
Hallo, ich suche ebenfalls einen Clan, da ich denke, es ist lustiger regelmäßig mit(festen) leuten zu spielen. Mario Kart spiele ich schon länger, jedoch jetzt erst so richtig online. Mit Mk7 will ich also online durchstarten, da es einfach lustiger ist als immer nur offline zu spielen. Ich bin vllt nicht der beste Spieler, aber ich denke das ich lernfähig bin. xD" Ich suche einen netten+gesseligen Clan der auch bereit ist hilfestellung zu geben und ein wenig tolerant gegenüber "anfängern".
Ansonsten:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern und man nennt mich Melissa. Skype/Ts vorhanden

lg :)

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 08:41
von Togekiss
Unser clan SSR (Super Strom Racers) suche members meld euch dann

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 13:08
von Neo

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 20:59
von Nyu
ich suche nach einem nintendo clan mein 3ds fc ist:4339-2759-8216 und mein MKW fc ist:5371-7695-8234 ich habe auch skype und heiße dort mrraphnexx würde mi9ch sehr freuen wen ein clan mich wilkommen heißen würde.danke im voraus :D

gruß Raphnexx

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 11:24
von Maro

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:09
von Timo
Erstelle doch lieber einen Clanthread. ;)

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 17:37
von Ko0pZKing
Ich suche jetzt auch einen Clan, nachdem ich von VSV ausgetreten bin... Würde gerne in einem Clan sein, der auch etwas aktiver (u.a. in MK7) ist. :]

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 22:36
von Weegee
Jau, ich suche auch nen Clan.
Bin sehr Aktiv in MK7 und meine RP steigt durch meine ständigen gewinne in die höhe.
Währe cool wenn ich einen aktiven clan in mk7 beitreten dürfte :roll:
Genauere details, wenn nötig per pm.

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 10:29
von Robin
http://wiieliteclan.net/forum/index.php

EInzigst aktiver Deutscher Mario Kart 7 Clan nachdem NFO down ging
Kann sein das es noch NOI oder GP7 gibt, aber die sind eher weniger aktiv wenn überhaupt in dem Game

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 21:48
von Togekiss
Also NOI ist aktiver als du denkst robin ^^

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 09:48
von Maschine
Bewerbt euch hier: http://www.gumba-oase.de.rs/ :P :D

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 18:18
von kloshi
bitte bei TNT bewerben per PN

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 15:01
von Fl3xY
Aktiv | Wii-Players | [W-P]

Wir sind ein neuer Clan namens Wii-Players und wollten uns mal hier vorstellen.
Dieser Clan wurde von Elite und Chain erstellt.


☆Elite (a) |Leader
☆Chain (a) |Leader

☆Maxi (a) |Co-Leader
Unser Clan sucht member ;)

addet mich bei skype unter : marvin.THW

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 01:13
von Togekiss
@Flexy 1tens ist das die MK7 Clanecke, 2tens kannste dir in der MKW Clanecke einen Thead erstellen der die Regeln entspricht und 3tens Good Luck ^^

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 10:52
von fribim
hallo zusammen ^.^
Ich bin ein realtiv aktiver mk7 fahrer und such einen clan bei dem ich auch mal in cws mitfahren könnte.
ich persönlich kann alle glitches aussr den blätterwald ziemlich gut und flüssig ausführen habe aber nicht wirklich cw erfahrungen was mk7 angeht.
hoffe dass jemand interresse hat ^.^

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 19:09
von Dark_Glurak
Hallo Leute,
ich bin Manuel und bin 17 Jahre alt ( 3 Wochen bin ich 18 ;) ) und komme aus Frankfurt am Main
Ich spiele seit knapp 2 Jahren Mario Kart 7 und möchte bald auch bei den Family and Friends Cup der Klasse
,, Gamer ´´ teilnehmen.

Ich habe eigentlich alle 3 Sterne bei allen Pokalen .

Mein Lieblingscharakter ist Bowser mit :

Fieser Flitzer
Retro Reifen
und
Dornengleiter


Damit gewann ich alle Rennen ;)


Ich suche nun auch ein Clan um auch neue Bekanntschaften zu machen :)
Mario KArt technisches spiele ich seit knapp 10 Jahren ( Mario Kart 64 , Mario Kart Ds , MARIO kArt Wii und MaRIO Kart 7 ) . Bei Sachen wie Glitches bin ich eig ganz gut .

Hoffe , dass ich auch einen Guten Clan finde.

Mfg Dark_Glurak

Re: Spieler sucht Clan!

BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 11:48
von Kanji
Servus, suche seit langer langer Zeit mal wieder einen Clan.

zum Skill finde ich es schwer sich selbst beurteilen zu müssen daher könnt ihr euch in nem Test von mir überzeugen.
Wieviel Zeit hab ich? Naja da ich Arbeite ist meine Zeit doch begrenzt aber würd schon agen das ich recht aktiv bin.

Habe allerdings selber paar Anforderungen :oops:
Der Clan sollte nicht nur aus Kids bestehen also schon auch ältere Leute beinhalten, will mich nicht wie im Kindergarten fühlen ^^
und mir persönlich ganz wichtig ist dass ich noch von ganz ganz früher Leute kenn mit denen ich hin und wieder mal nen CW fahren will, heißt die sind selber in keinem Clan und ich such mir die dann halt mal zusammen und suchen uns irgeneinen Clan raus (nicht den wo ich selber bin) und fahren einen Funwar,
ob die den eintragen ist mir egal ich will nur hin und wieder mal mit meinen Jungs fahren dürfen ;D was eh sogut wie nie vorkommt D:

in Skype könnt ihr mich unter o8mani8o erreichen oder hier bescheid sagen LG Mani

EDIT: sorry sollte ins MKWii Boards gehen tut mir Leid