WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Die Tipprunde zur neunten WCL-Saison

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Mo 13. Jun 2011, 10:35

Spieltag 6:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Di 21. Jun 2011, 17:18

Spieltag 7:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Mo 27. Jun 2011, 20:58

Spieltag 8:
Bild
Bild
Bild

Leider liegt mir zu TGC 2 vs. Legacy kein genaues Ergebnis vor, weiß aber, dass es eine deutliche Niederlage von TGC 2 war. G37 vs Flow wird lt. Mahrla im WCL Forum in Woche 10 gespielt.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Mo 4. Jul 2011, 17:25

Spieltag 9:
Bild
Bild
Bild

Bei BEU vs LE hat es auch Drama wegen D/Cs gegeben und es könnte sich wohl evtl. noch was ändern?
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Riuki » Mo 4. Jul 2011, 23:10

iwie stimmt da was nicht :o

03 | [D2] Gaming-Elite Team vs. Koopa Clan 2: N(20)
04 | [D3] Wii Elite Clan vs. Alternative Elite 7eam: S

dafür müsste ich doch 1 und 2 punkte bekommen statt 0 und 1? xD
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Di 5. Jul 2011, 14:32

Danke für den Hinweis Riuki, keine Ahnung warum bei mir in der Tabelle mal wieder andere Tipps standen.

btw Falls du vorletzte Woche den Thread gelocked hast möchte ich dir dafür nochmal danken, hatte erst gegen 9 dran gedacht es zu machen und da war er schon zu.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Di 12. Jul 2011, 12:48

Spieltag 10:
Bild
Bild
Bild

Die WCL ist offiziel beendet, folglich also auch das Tippspiel. An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Insbesondere möchte ich mich bei Alvin, MH, Smovie, Riuki und Timo bedanken, die bis zum Ende immer ihre Tipps abgegeben haben und mich auf Fehler bei meinen Updates hingewiesen haben.

Dem Sieger kann ich an dieser Stelle noch nicht gratulieren, da noch ganze 10 Punkte ausstehen, bei den Bonustipps und zwar das WCLC Finale, welches evtl. noch ein wenig auf sich warten lässt, sowie der 2. Platz im WCLC. Sobald das Finale gespielt ist. werde ich es selbstverständlich hier bekanntgeben.

Noch einige allgemeien Anmerkungen:
Die deutsche MVP setzt sich aus allen deutschen Spielern zusammen, die mindestens 15 von 30 möglichen GPs gespielt haben, hier wurden auch Punkte erfasst von Spielern, die sie bei 2 verschiedenen Teams erfahren haben (s. Kevin) und Punkte von Matches die im Nachhinen zu Freewins erklärt wurden (s. Rimba), folglich gibt es Abweichungen zu den Ergebnissen der WCL.
Des Weiteren wurden die Tipps / Ergebnisse von Matchen, die im Nachhinein zu Freewins erklärt wurden nicht angepasst, auch hier gibt es Abweichungen zu den Ergebnissen der WCL.
Der Div 1 Table ist offiziel nocht nicht geupdated worden, aber das iS WCL Sieger ist, dürfte bekannt sein. rusoX ist warscheinlich auch MVP von Div 1 geblieben (nach meiner Rechnung liegt er genau 0,1 Punkte vor Umbre, der auch nur 14 von theoretisch 30 GPs hat, was aber in der WCL angeglichen wird, wegen der Freewins.) Bei ST gegen AR ist der Abzug von -30 Punkten für Trollen offiziel auch noch nicht in den Tables, aber Toasty hat im Forum bestätigt, dass ST die Punkte abgezogen bekommt.

Zum Schluss habe ich für jeden, der es nicht in die Top 10 der deutschen MVP geschafft hat noch einmal meine komplette Auflistung aller 66. Spieler, die diese Season mitgespielt haben. (Aber nicht sortiert nach der 15/30 Regel)
Platz 1 - 40
Platz 41 - 66

Ich hoffe ich war ein guter Tipprunden Admin und meine Updates kamen euch schnell genug und ihr verzeiht mir meine doch zahlreichen Fehler bei den Updates. Solltet ihr noch irgendwo einen Fehler finden, lasst es mich wie immer wissen.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Riuki » Di 12. Jul 2011, 13:12

Man kann nur sagen, dass du nen sehr guten Job gemacht hast, hoffe nächste WCL Saison machste das wieder, dann läufts hier auch (müssen nur mehr Leute mitmachen :P)

btw vor smovie und 88 Bild
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Steve » Do 14. Jul 2011, 12:34

wieso hab ich am 9ten Spieltag 15 GP's und am 10ten nurnoch 12? :roll:
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Do 14. Jul 2011, 14:46

Steve hat geschrieben:wieso hab ich am 9ten Spieltag 15 GP's und am 10ten nurnoch 12? :roll:


Ich weiß leider nicht wo du bei dir 15 GPs stehen siehst :?:

Soweit ich das aus dem WCL Forum entnommen habe war dein vierter und letzter Einsatz diese Season in Woche 5 und ich sehe bei meinen Updates bei dir seit Woche 6 auch nur 12 GPs stehen.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Timo » Do 14. Jul 2011, 16:31

War immer lustig zu Tippen, so habe ich mir wenigstens die ganzen Ergebnisse der WCL Matches angeguckt. Nächste Saison sollen aber mal wieder mehr Leute tippen und nicht nach 2 Spieltagen aufhören. :police:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Steve » Fr 15. Jul 2011, 10:20

Brock hat geschrieben:
Steve hat geschrieben:wieso hab ich am 9ten Spieltag 15 GP's und am 10ten nurnoch 12? :roll:


Ich weiß leider nicht wo du bei dir 15 GPs stehen siehst :?:

Soweit ich das aus dem WCL Forum entnommen habe war dein vierter und letzter Einsatz diese Season in Woche 5 und ich sehe bei meinen Updates bei dir seit Woche 6 auch nur 12 GPs stehen.


http://i52.tinypic.com/rh4r9i.png
^^
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » Fr 15. Jul 2011, 12:23

Steve hat geschrieben:http://i52.tinypic.com/rh4r9i.png


Ok jetzt weiß ich wie du auf die 15 GPs kommst. Jetzt frage ich mich wie Bounty auf die 15 GPs kommt.

Ich fasse zusammen:

W1: Kano, Paws, Ducky, Saix, Tetris, YFM, Steve (105)
W2: Kano, Paws, Ducky, YFM, Steve (68)
W3: Kano, Paws, Saix, YFM, Steve (93)
W4: Freewin
W5: Saix, Paws Fasuke, Ducky, Steve (100)
W6: Kano, Paws, Ducky, Saix, YFM
W7: Paws, Saix, Fasuke, Ducky, YFM
W8: Paws, Saix, Fasuke, Ducky
W9: Freewin
W10: Paws, Saix, Fasuke, Ducky, YFM

Steve - 105 + 68 + 93 + 100 = 366 / 12 = 30,5

Also gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Du hast irgendwann mit einem anderen Namen gespielt.
2. Bounty hat irgendwo gefailt.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon Brock » So 14. Aug 2011, 02:17

Heute wurde das Letzte Match dieser Tipprunde gespielt. Es war das schon längst überfallige Finale des World Clan League Cups zwischen Infected with Skill und Koopa Clan, aus dem Infected with Skill als Sieger herausging. Dieses Match war auch gleichzeitig das WCL Shield Match, welches die neue WCL Season einleutet.

Da nun das offiziele Endergebnis dieser Tipprunde vorliegt, möchte ich folgenden Leuten gratulieren:

Alvin, der sich durch dieses Match noch einmal 10 weitere Punkte sicherte und so mit 101 Punkten den ersten Platz belegt.

MH, der mit 90 Punkten den zweiten Platz dieser Tipprunde belegt, er hatte es geschafft in einer Woche alle Matches richtig vorherzusagen.

Riuki, der mit 88 Punkten den dritten Platz dieser Tipprunde belegt, er schaffte es bis Woche 7 immer exakt die selbe Punktzahl wie Smovie zu erreichen, doch konnte er sich am Ende durchsetzen.

Doen-R, der sich den Titel als deutscher MVP mit einem Average von 37,2 sicherte.

Artur, der den zweiten Platz im deutschen MVP Ranking mit einem Average von 34,4 belegt.

Nico, der den dritten Platz im deutschen MVP Ranking mit einem Average von 33,5 belegt.

Des weiteren möchte ich nochmal allen, die teilgenommen und mich tatkrätig unterstüzt haben, danken.

@MH: Kannst jetzt von mir aus hier dicht machen. :police:
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL Tippspiel | Tabelle & Ergebnisse

Beitragvon MH » So 14. Aug 2011, 12:51

Alvin der Schlingel :cheesy:

Ich hatte mich heute erst gefragt, ob und wann das letzte Match noch gespielt wird - ich hätte alles verwettet, dass sie's nicht mehr schaffen, bevor Season 10 beginnt :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Vorherige

Zurück zu WCL Tippspiel Saison 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast