Kampf um den Kurs! - Woche 16 - NEU: Pause & Co

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs! - Woche 16 - NEU: Pause & Co

Beitragvon MK-Wii.de » So 7. Nov 2010, 21:05

KudK - Pause & Co...
Hat das Format Kampf um den Kurs seine beste Zeit hinter sich? Nun, auf jeden Fall sieht es auf den ersten Blick so aus, wenn man sich die aktuelle Aktivität anschaut. Wieder nur knapp über 10 Matches letzte Woche, theoretisch müssten wir schon wieder den halben Streckenpool anmahnen.

Aber stattdessen hat sich das Team etwas Neues einfallen lassen:

Wir machen eine Woche Pause - und zwar bis Sonntag, 14. November 21:00 Uhr

Was das bringen soll? Nun, wenn die Liga hin- und wieder ruht, kommt nach einer solchen Ruhepause wieder etwas mehr Schwung rein - zumindest theoretisch :cheesy:
Während der Ruhezeit dürfen anstehende Matches natürlich weiter gespielt werden, nur müsst ihr mit dem Ergebnispost und dementsprechend mit weiteren Forderungen warten, bis das Forum wieder eröffnet wird. Die Fristen laufen während dieser Woche logischerweise nicht weiter.

Außerdem wird ab übernächster Woche Regel 2 umgekehrt!
Ab dann geht die Strecke bei dem Ergebnis 2:2/2:2 nicht mehr an den alten Kurshalter zurück, sondern an den Forderer. Dies soll für mehr Halterwechsel und so für allgemein mehr Dynamik sorgen.


Bild
Die Inaktivität macht sich auch an den Awards bemerkbar. Außer einem Schutzschild Lv. 1 für Sanji auf DS Yoshi-Kaskaden gab es diese Woche keinen anderen regulären Award.

Bild
Der Champ-Award geht mit 15 Strecken (+1) zum neunten Mal in Folge an Sanji.


Statistik allgemein: Wir haben insgesamt 704 Matches auf dem Zähler (+14), 53 davon endeten mit 8:0 (+4). Der Teilnehmerzähler steht bei 77 (+1), diese Woche kam Cracks0001 dazu, bei dem aber noch nicht klar ist, ob es sich um einen Doppelaccount von MikeV1 handelt.
Abschließend die Win/Loss-Statistik:

Bild



Kategorie: Events
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 16 - NEU: Pause & Co

Beitragvon Steve » Mo 8. Nov 2010, 16:01

Die inaktivität liegt wohl eher dran das keiner bock hat zu fahren wenn Sanji sowieso 90% der Strecken hält und alles direkt fordert.
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 16 - NEU: Pause & Co

Beitragvon F1NN » Mo 8. Nov 2010, 19:40

Ja dann schlagt ihn doch mal lool
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 16 - NEU: Pause & Co

Beitragvon Jack » Mo 8. Nov 2010, 22:43

Steve hat geschrieben:Die inaktivität liegt wohl eher dran das keiner bock hat zu fahren wenn Sanji sowieso 90% der Strecken hält und alles direkt fordert.


^this
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 16 - NEU: Pause & Co

Beitragvon Neos » Di 9. Nov 2010, 14:25

F1NN hat geschrieben:Ja dann schlagt ihn doch mal lool


^this
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 16 - NEU: Pause & Co

Beitragvon Steve » Di 9. Nov 2010, 16:14

Naja bringt nix ihn zu schlagen weil er sowieso spätestens ein Match später zurückfordert xD
Ne Grenze an Strcken wär vlt gut^^
Naja meine Meinung ~
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 16 - NEU: Pause & Co

Beitragvon MH » Di 9. Nov 2010, 16:55

Steve hat geschrieben:Ne Grenze an Strcken wär vlt gut^^

Vielleicht für die Zukunft eine Idee, wenn Sanji mal alle 32 Strecken hatte ;)
Momentan aber sinnlos, dann könnten wir Topliste und alles was dazugehört in die Tonne hauen :police:
Es gibt immer noch mehr als genug Strecken, die Sanji nicht hält, bzw. auf 7 Strecken war er noch überhaupt nie Halter.

F1NN hat geschrieben:Ja dann schlagt ihn doch mal lool

^this
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste