Kampf um den Kurs! - Woche 15

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs! - Woche 15

Beitragvon MH » So 31. Okt 2010, 21:54

Woche der Inaktivität bei Kampf um den Kurs? Es wurden so wenige Matches wie nie gespielt letzte Woche, nämlich gerade einmal 10 Stück. Damit stehen wir bei 692 Matches gesamt. Die beiden anderen Stats sind unverändert 76 und 49.

Sollte sich dieser Trend fortsetzen, werden wir nächste Woche die Spielfristen ein wenig verlängern, um zu verhindert, dann mehr als die Hälfte der Strecken auf einmal angemahnt werden müssen. An der Stelle möchte ich auch alle Teilnehmer bitten, sich nicht als Forderer zu melden, wenn man dann tagelang nicht mehr erreichbar ist.

BildBild
Awardmäßig gibt's nur zwei hohe Schutzschilder, einmal Lv. 3, das erst zum zweiten Mal überhaupt vergeben wird an Dused auf DS Peachs Schlossgarten und einmal Lv. 2 an darkfighter auf Staubtrockene Ruinen.

Bild
Der Champ-Award geht mit 14 Strecken (-1) zum achten Mal in Folge an Sanji.

Abschließend die Win/Loss-Statistik. Dused konnte an der Spitze wieder etwas Luft gutmachen.

Bild



PS: Wem es aufgefallen ist - die Kampf um die Arena-News wurden vorübergehend eingestellt, weil dort einfach nichts mehr los ist. Sanji führt weiterhin mit seit 3 Wochen unverändert 10 Strecken.


Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste