WR auf DS Yoshi-Kaskaden - Omega mit Sekundentie

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WR auf DS Yoshi-Kaskaden - Omega mit Sekundentie

Beitragvon MH » So 21. Mär 2010, 01:39

Der Herr über Yoshi-Kaskaden schlägt wieder zu. Diesmal verbessert er seinen WR ein weiteres Mal um über 0"1 auf 59"000.
Ja richtig gelesen, knapper kann man eine Sub nicht verfehlen. Es ist aber vermutlich nur eine Frage der Zeit bis Omega diese Kunststück auch gelingt.

Video des Runs: http://www.youtube.com/watch?v=El8yppX96XQ


Kategorie: Zeitfahren
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: WR auf DS Yoshi-Kaskaden - Omega mit Sekundentie

Beitragvon Watcha » Mi 27. Nov 2013, 09:53

MH hat geschrieben:nur eine Frage der Zeit bis Omega diese Kunststück auch gelingt.

Soweit ich weiß ist es ihm bis heute nicht gelungen, Cole hats geschafft :3
Watcha
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 20:30


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste