Mario Kart Wii in der großen Top10!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Mario Kart Wii in der großen Top10!

Beitragvon MK-Wii.de » Sa 27. Feb 2010, 16:23

Am letzten Wochenende (20. Februar) hat Mario Kart Wii den Eintritt in die Top10 der meistverkauften Videospiele aller Zeiten geschafft. Das Spiel saß mehrere Wochen auf Platz 11 und rückte der Top10 immer näher. Auf Platz 10 befand sich New Super Mario Bros. (DS), welches durch den Erfolg des Wii-Ablegers noch einmal beflügelt wurde und dadurch die Top10-Platzierung von Mario Kart Wii längere Zeit verhinderte.

Mario Kart Wii wurde, nach Daten vom letzten Wochenende, 21,3 Millionen Mal verkauft. Wir sind gespannt, wie viele Kopien bis zum zweijährigen Jubiläum über den Ladentisch gewandert sein werden.

Quelle: vgchartz.com


Kategorie: Sonstiges
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste