[MKW] 2018 bringt einen neuen Deutschen Champion

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] 2018 bringt einen neuen Deutschen Champion

Beitragvon Raptor » Mi 21. Feb 2018, 11:05

''Ich bin Raptor und hole...
mir einen CR'' - Ja ich habs dann auch mal geschafft. Ich verfasse diese News einfach mal, seht es als Tradition :lol:

Als ich, Colin[Aurora] aka Raptor aka ZedR 2012 der Community beigetreten bin, war ich ein lustiges Meme. Vor allem mein (schon oben genanntes) Siganture machte mich bekannt :lol:

Naja nachdem ich 2013 der Player's Page beigetreten bin ,hab ich es bis mitte 2015 auf einen stagnierenden 90. Platz geschafft. Die deutsche Community verlor an Aktivität, die ich mit dem neuen CR Thread und Discord Servern einigermaßen wiederbeleben konnte. Als ich dann Anfang 2016 mein Ziel auf #1 GER gelegt hatte, wusste ich nicht, dass der Rotz so lange dauern würde.

Trotz einiger Pausen habe ich des dann doch letztendlich geschafft Kezer, Paul, Dashi und Roy zu schlagen. :afro:

Das Spiel ist durch CTGP ziemlich aktiv geworden. Viele alte deutsche Spielern sind zurückgekommen und mein Deutscher-Top 10-Thread war in letzter Zeit sehr aktiv. MH könnte wieder CR-News machen so aktiv ist es :D

GER-TT-Discord_: https://discord.gg/BXavYwU
Players Page Quelle: http://www.mariokart64.com/mkw/afc.php
GER-Top10-Thread: http://forums.mkboards.com/threads/german-top-10.22633/


Kategorie: Zeitfahren
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
Leader of As
 
Beiträge: 347
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] 2018 bringt einen neuen Deutschen Champion

Beitragvon Monosc » Mi 21. Feb 2018, 11:24

Congrats, lieber Colin :afro:
Oberkörper kantenförmig, doch ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
Monosc
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 29. Jan 2013, 22:15

Re: [MKW] 2018 bringt einen neuen Deutschen Champion

Beitragvon Roy » Mi 21. Feb 2018, 16:01

Sehr nice, glückwunsch ;)
Hole ich mir irgendwann aber wieder :P nur fehlt mir momentan dann doch etwas die Motivation an mkw :D
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 207
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17

Re: [MKW] 2018 bringt einen neuen Deutschen Champion

Beitragvon MH » Fr 23. Feb 2018, 15:19

Raptor ist Deutscher Meister? Dass ich das noch erleben darf :P

Gratz an dich, meinen Respekt hast du^^

Und cool zu hören, dass MKW immer noch/wieder so aktiv ist, CR-News wären tatsächlich cool, darfst du wenn du willst gerne übernehmen. Das Forum hat auch wenn es inaktiv aussieht doch immer noch den ein oder anderen Leser.

EDIT: Ich war mal so frei und habe deine News in eine Hot News umgewandelt.

EDIT 2: Das Thema ist der 1337. Newsthread, nice one.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5255
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] 2018 bringt einen neuen Deutschen Champion

Beitragvon Lars145 » So 25. Feb 2018, 20:18

Die Tatsache, dass es im Jahr 2018 unter den News 3 Kommentare gibt, macht mich schon glücklich hehe

Glückwunsch! :)
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: [MKW] 2018 bringt einen neuen Deutschen Champion

Beitragvon Tschuki » Fr 9. Mär 2018, 17:47

2019 wird Lars145 deutscher Champion :afro:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 802
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron