[MK8] Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch

Beitragvon Ostro » Fr 13. Jan 2017, 10:22

Dass Mario Kart 8 in der ersten Präsentation von Nintendo Switch gezeigt wurde, dürfte jeder mitbekommen haben. Auch, dass dort neue Charaktere, Strecken und Modi zu sehen waren.
Das ganze hört nun auf den Namen Mario Kart 8 Deluxe und wird am 28. April erscheinen.

Ein neuer Trailer mit mehr neuen Dingen ist veröffentlicht worden



Mario Kart 8 mit allen DLCs
1080p
neue Charaktere: Inkling Girl, Inkling Boy, King Boo, Dry Bones, Bowser Jr.
neue Strecken: "Dekabahnstation und die Kampf-Arena aber auch vertraute Pisten wie (GCN) Luigi’s Mansion und der (SNES) Kampfkurs 1"
Battle-Modus mit Ballonschlacht und Bob-Omb-Wurf

Der Vollständigkeit halber noch der Teil über Mario Kart aus der Pressemitteilung von Nintendo
Mario Kart 8 Deluxe lädt Nintendo Switch-Fans dazu ein, die ultimative Version von Mario Kart 8 zu erleben – überall und jederzeit. Bis zu acht Freunde können sich über die lokale, kabellose Verbindung zu diesem Riesen-Rennspaß zusammentun. Die beliebtesten Pisten und Helden aus der Wii U-Version sind mit von der Partie. Dazu kommen alle bisherigen Download-Rennstrecken und -Charaktere sowie völlig neue Kart-Piloten: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr. Darüber hinaus wurde der Schlacht-Modus generalüberholt, der die Ballonschlacht und den Bob-omb-Wurf umfasst. Darin gibt es komplett neue Rennstecken wie die Dekabahnstation und die Kampf-Arena aber auch vertraute Pisten wie (GCN) Luigi’s Mansion und der (SNES) Kampfkurs 1. Die Spieler können ihr Kart nun mit gleich zwei Items auf einmal beladen. Neu dabei sind Buu Huu, der Geist, der anderen Spielern ihre Items mopst oder die Feder, die im Schlacht-Modus für besonders hohe Sprünge sorgt. Nicht zuletzt können die Spieler nun den neuen Lenk-Assistenten nutzen, der es Anfängern erleichtert, zu fahren und dabei in der Spur zu bleiben, selbst wenn ihr Vehikel 200 ccm unter der Haube hat. Im TV-Modus bietet das Spiel eine Bildauflösung von bis zu 1080p. Für die Karts von Mario Kart 8 Deluxe hebt sich die Startflagge bereits kurz nach Erscheinen von Nintendo Switch, am 28. April 2017.



Kategorie: Mario Kart 8
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch

Beitragvon Patrick » Mi 18. Jan 2017, 22:12

Bullshit. Ich verstehe Nintendo einfach nicht.
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: [MK8] Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch

Beitragvon MH » Do 26. Jan 2017, 19:44

Ich finde MK8 Deluxe ein etwas seltsames Release. Klar, Nintendo sieht an den Verkaufszahlen der Wii U, dass es wohl viele potentielle MK-Spieler gibt, die MK8 noch nicht haben, aber für uns, die MK8 schon ausgiebig gespielt haben, ist das Spiel nur bedingt interessant.

Immerhin hört Nintendo auf die Fans und bringt einen zweiten Itemslot zurück - das relativiert vielleicht MK8s schwaches Itemsystem etwas.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK8] Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch

Beitragvon Patrick » Mi 1. Feb 2017, 00:24

Trotzdem rechtfertigt dies nicht warum die das selbe Spiel nochmal releasen inkl. nene neuen item slot und nen verbesserten battle modus. Wow nt nintendo
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste