[MKW] CR Liste + Rankings nun auf MKBoards!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] CR Liste + Rankings nun auf MKBoards!

Beitragvon Raptor » Fr 4. Mär 2016, 20:31

CRs auf MKBoards!
Guten Tag Freunde, hab mir mal die Zeit genommen und ein wenig was für die Community gemacht.

MKW ist vielleicht tot auf deutschem Boden aber für die ein oder den anderen könnte diese Information ja doch interessant sein.

Die Deutschen TT Rekorde + Ranglisten sind auf mkboards umgezogen.

Wieso?

Zum einen weil diese Seite ziemlich tot ist und weil mkboards eine größere Reichtweite und Mitgliederzahl besitzt. Neben der PP spielt sich alles auf dieser Seite ab, also hab ich jegliche Informationen zu:

- Deutsche 3lap Rekorde
- Deutsche Flap Rekorde

- Deutsche Top 10

. sowie CR Rangliste und mehr, in einen Thread auf mkboards gepackt.

Den Link zum Thread:

http://mkboards.com/forums/threads/german-top-10.22633/

Über ein Kommentar würde ich mich freuen.
Sendet diese Seite an alle aktiven MKW Spieler und hilft der Community beim Aufwachen. :police:


Kategorie: Community
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] CR Liste + Rankings nun auf MKBoards!

Beitragvon MH » Fr 4. Mär 2016, 22:13

Sieht gut aus. Sind zwar "nur" die Top10s, aber wer mehr Competition will, kann sich ja immer noch auf der Players' Page anmelden. Ich find's natürlich etwas schade, dass die MK-Wii.de-Rankings nicht mehr genutzt werden, andererseits haben wir bei MKW seit Ewigkeiten Probleme mit den massig Fakeeinträgen und allen anderen Arten von Karteileichen. Von daher ist's auf alle Fälle nice, dass du die deutschen Top10s zusammengetragen hast^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] CR Liste + Rankings nun auf MKBoards!

Beitragvon Raptor » Fr 4. Mär 2016, 23:20

Danke MH.

Hat auch lange genug gedauert (2 Stunden hust)
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron