[MKW] 3 Glitches in 7 Tagen - und das ist nicht das Ende.

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] 3 Glitches in 7 Tagen - und das ist nicht das Ende.

Beitragvon Raptor » Di 7. Jul 2015, 15:20

Nach N64 DKJP und N64 Sorbet Land ist der dritte Glitch gefunden worden.

Diesmal hat es GCN Waluigi Arena erwischt.

Blaze hat den dritten Glitch entdeckt , der sich aus älteren Glitches zusammensetzt.
Checkpoint Triggern indem er die ersten Kurven überspringt (Push-Glitch - wie bei DKJP) und dann mit Rapid Fire die Hälfte des Tracks überspringt.

Hier das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=87jT_0_QSjU

Meiner Meinung nach nicht machbar ohne tools. Höchstens den ersten Glitch für eine Flap aber für mehr wird es glaube es nicht reichen.

Kategorie: Zeitfahren
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] 3 Glitches in 7 Tagen - und das ist nicht das Ende

Beitragvon Tschuki » Do 16. Jul 2015, 11:47

In den Kommentaren wurd geschrieben, dass man angeblich auch den 2. Teil des Glitches auch schon mal legit geschafft hat D: Keine Ahnung obs wahr ist oder es ein Video dazu gibt, aber bei MKW wundert mich inzwischen nichts mehr :D Bin auch relativ sicher, dass der Dude noch einige Glitches hoardet die mit der Zeit releaset werden, naja ich denke einmal durch diese 3 Glitches hat Glitch tting jetzt endgültig an Relevanz verloren. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es inzwischen noch als Leistung angesehn wird einfach irgendwo nen Wallclip zu machen und dadurch mal eben WR zu haben
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: [MKW] 3 Glitches in 7 Tagen - und das ist nicht das Ende

Beitragvon Raptor » Fr 17. Jul 2015, 15:40

Nein weiter Glitches sind nicht bekannt, wie er im chat sagt.

Ja könnte man hinkriegen indem man denselben Glitch wie bei rDKM benutzt.
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: [MKW] 3 Glitches in 7 Tagen - und das ist nicht das Ende

Beitragvon Tschuki » Mo 20. Jul 2015, 10:37

Raptor hat geschrieben:Nein weiter Glitches sind nicht bekannt, wie er im chat sagt.


jaja... :afro:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron