[MKW] Glitch auf DK's Dschungelpark entdeckt!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MKW] Glitch auf DK's Dschungelpark entdeckt!

Beitragvon Lars145 » Mo 29. Jun 2015, 19:12

Es ist mal wieder geschehen!

Ein neuer Glitch wurde auf DK's Dschungelpark entdeckt! Vor vielen Jahren haben Spieler schon versucht,etwas zu entdecken,leider erfolglos. Nun hat der TASer MalleoSquirrelX eine Möglichkeit zum glitchen entdeckt. Dabei fährt man am Anfang nach hinten. Danach fährt man links zum hintersten Baum. Jetzt macht man einen Wallclip und landet in der Höhle. Um in die Höhle jedoch zu landen,muss man die Startlinie oben treffen,da man dann für kurze Zeit durch Wände fahren kann. Nun einfach ins Ziel fahren und die Runde zählt.

Glitch TAS: https://www.youtube.com/watch?v=WESnJWNxEIQ

WR von Sam: https://www.youtube.com/watch?v=UygONr34_Uw

Kategorie: Zeitfahren
Zuletzt geändert von Lars145 am Di 1. Sep 2015, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: [MKW] Glitch auf DK's Dschungelpark entdeckt!

Beitragvon Paul648 » Mi 1. Jul 2015, 08:17

Ja das Problem ist der 2.Clip. So ein High Clip ist relativ einfach, aber dann den 2.Clip so gekonnt zu bekommen dass man durch die Wand fliegt ist sehr sehr schwer. Immerhin zählt es sofort wenn man es schafft, nicht wie zum Beispiel bei rPB.

Aber ich denke wir haben bis nächste Woche einen Run damit, in Moment versuchen es 5 Leute mehrere Stunden am Tag soweit ich weiß (ich versuchs immermal kurz, solang halt ich nicht mehr durch).
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MKW] Glitch auf DK's Dschungelpark entdeckt!

Beitragvon MH » Mi 1. Jul 2015, 11:51

MKW müsste mittlerweile locker das zweitmeist-geglitche Mario Kart nach MK64 sein, oder? Ich find's immer wieder unglaublich, dass in einem so alten Spiel immer noch Ultra-SCs gefunden werden. Alles hat mal auf Vulkangrollen angefangen, das waren noch Zeiten ^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MKW] Glitch auf DK's Dschungelpark entdeckt!

Beitragvon Syzo » Mi 22. Jul 2015, 14:14

rofl'd
Benutzeravatar
Syzo
Member of WEC
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 20:57


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste