[MK8] Ranglisten 08.05. - 14.05.

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Ranglisten 08.05. - 14.05.

Beitragvon Ostro » Fr 15. Mai 2015, 11:07

Ranglisten 08.05.2015 - 14.05.2015

Neue Spieler
Es hat sich 1 neuer Spieler in den Ranglisten angemeldet
MrGranda

Aktive Spieler in der Woche
12 Spieler waren aktiv
Dashi-17 Strecken verbessert
Frinn444-10 Strecken verbessert
Togekiss-8 Strecken verbessert
Lars145-5 Strecken verbessert
Ben99-4 Strecken verbessert
Al3x-4 Strecken verbessert
Chance-4 Strecken verbessert
Björn1275-2 Strecken verbessert
Zitrone 27-1 Strecke verbessert
Marc32R-1 Strecke verbessert
Roy03-1 Strecke verbessert
Paul648-1 Strecke verbessert

Aktivste Tage
18 Rekorde am Sa., 9.5.
13 Strecken am Di., 12.5.
7 Spieler am Do., 14.5.

Veränderungen im Average Finish
Dashi-0.7500
Lars145-0.3959
Al3x-0.2291
Ben99-0.2083
Marc32R-0.0417

Veränderungen in Gesamtzeit
Lars145-0:09.112
Dashi-0:08.304
Al3x-0:04.977
Ben99-0:03.078
Chance-0:01.416
Marc32R-0:01.300
Paul648-0:00.508

Deutsche Rekorde im Laufe der Woche
Auf insgesamt 5 Strecken wurden die Rekorde geschlagen

Bild GCN Baby Park
Vorheriger Rekord:1:05.126Paul648
Fr., 8.5. 19:511:04.790Paul648
So., 10.5. 13:071:04.618Paul648Bild
Fr., 15.5. 10:581:04.255Marc32R

Bild Wilder Wipfelweg
Vorheriger Rekord:1:47.724Ben99Bild
Mi., 13.5. 20:151:47.635Al3x

Bild Animal Crossing-Dorf
Vorheriger Rekord:1:38.031Ben99
Sa., 9.5. 17:131:37.581Ben99Bild

Bild Marios Metro
Vorheriger Rekord:1:39.655Ben99
Fr., 8.5. 19:431:39.606Frinn444Bild
Sa., 9.5. 17:131:39.557Ben99Bild


Neue Weltrekorde
Bild GBA Marios Piste: 1:22.038 - Cole
Bild GCN Sorbet-Land: 1:46.234 - Amar
Bild GCN Baby Park: 1:03.941 - Diogo
Bild Wilder Wipfelweg: 1:45.824 - Chonko3
Bild Big Blue: 1:24.200 - Domenico


Kategorie: Mario Kart 8
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Ranglisten 08.05. - 14.05.

Beitragvon Marc32R » Sa 16. Mai 2015, 07:29

Ich wollte hier auch nur nochmal kurz was loswerden.
Wie man sicherlich gemerkt hat(Oder halt auch nicht, keine Ahnung xD), bin ich jetzt seit ein paar Wochen/Monaten nicht mehr wirklich aktiv am Spielen, sondern nur ab und zu mal immer ein bisschen.
Das liegt einfach daran, dass ich an dem Spiel nicht mehr wirklich viel Spaß habe, zum DLC kam natürlich nochmal ein Hype aber auch der war nach 4-5 Tagen Spielen wieder weg, weshalb ich eigentlich wieder aufgehört habe.
Jedenfalls wollte ich hier nur nochmal Bescheid sagen, dass von mir hinsichtlich neuen Zeiten in Zukunft wohl kaum noch etwas kommen wird, eben weil ich einfach kaum noch Spa am TT'en finde. Der Hauptgrund allerdings ist, dass es mir, wie ich Paul und Alex auch schön öfters gesagt hatte, einfach zu viel Zeit ist, die ich in das Spiel investieren muss, um noch besser zu werden. Ich sehe es halt irgendwo nicht ein 6 Stunden von meinem Wochenende zu verspielen um auf einer Strecke in einem von zahlreichen Spielen um 0,7 Sekunden oder so zu improven. Da kommt man ja fast auf 0.1/1h und da sehe ich wie gesagt einfach die Relation nicht. Es ist ja nicht so dass ich von mir aus immer gerade der Produktivste ist, aber sowas ist in meinen Augen mittlerweile Zeitverschwendung. Hinzu kommt jetzt auch, dass Ben sowieso mehr spielt und vorallem besser spielt, weshalb er auf lange oder kurze Sicht sowieso die Ranglisten gänzlich oder zum großen Teil übernehmen wird. Und ich hab bei sowas immer sone bisschen doofe Eigenart, ich weiß auch nicht, wenn ich einmal irgendwo den CR hatte oder generell #1 im AF/Zeit war und ich nun absolut gar keine Chance mehr sehe es zu schaffen den wieder zu schlagen und von den unteren Positionen noch zu wenig Druck kommt, gibt es für mich keinen Grund mehr es zu versuchen. Klingt vielleicht bisschen arrogant oder eingebildet, soll es aber nicht, richtet sich auch nicht gegen Ben oder so aber es ist bei mir halt einfach so, ich kann einfach nicht so viel Zeit reininvestieren ohne irgendwas zu erreichen (bBP ich liebe dich ja auch <3).
Hab jetzt auch erstmal mein Profil aus den Ranglisten entfernt(Obs richtig war, kp, jetzt is' zu spät), hab mich immer irgendwie ziemlich geärgert wenn ich das gesehen hab wie viel Zeit da tatsächlich reinging und wie unterdurchschnittlich einiges doch zeitlich gesehen war/ist. Im Endeffekt vielleicht sehr egoistisch, aber wie gesagt zu spät, sorry Ostro an der Stelle.
Das wars eigentlich auch von mir, wollts nur mal kurz gesagt haben. Danke nochmal an Ostro, dass er diese tollen Ranglisten aufgestellt hat und sich um alles soo super kümmert!:) Respekt dafür.
Und allen anderen natürlich weiterhin noch viel Spaß bei MK8 und im TT, freut mich für euch und hoffentlich verliert ihr nicht so schnell die Lust dran.
Mich findet ihr ab jetzt bei Paper Mario, Mario&Luigi, Zelda, anderen geilen Spielen und vllt ab und an mal in MKW online :) (und halt skype miiverse und alles natürlich, hör ja nur erstmal mit MK8 auf o_o xD)

- Marc
früherer Nick: mkwiiphonix
Benutzeravatar
Marc32R
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 16:32

Re: [MK8] Ranglisten 08.05. - 14.05.

Beitragvon Lars145 » Sa 16. Mai 2015, 07:35

^ Schade,ist aber deine Entscheidung! :)

Viel Spaß mit den anderen Games!
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: [MK8] Ranglisten 08.05. - 14.05.

Beitragvon MH » Sa 16. Mai 2015, 17:16

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Ich denke, so geht es den allermeisten Spielern, die einen Mario Kart-Teil competitive spielen. Man muss einfach richtig lang und viel spielen, um immer besser zu werden; und die Verbesserungen werden dabei immer kleiner. Ich hab die Erfahrung vor allem in MKW damals auch schon gemacht. Eine gewisse Zeit lang kann man sich dafür motivieren, aber irgendwann gewinnen einfach andere Interessen die Oberhand. Ist nichts verkehrt daran, sich mal eine Auszeit zu nehmen ;) Über einen Zeitraum sollte man sich gar keine Gedanken machen, ich z.B. hab nie gesagt, ich höre mit einem Spiel auf, ich spiel's einfach momentan nicht^^

Dass du dein Profil entfernt hast, find' ich schade. Klar, als Spieler ärgert man sich immer (aus welchen Gründen auch immer) über den ein oder anderen eigenen Rekord, aber objektiv betrachtet, gibt's keinen Grund seine Zeiten aus Rankings zu entfernen. Das verfälscht einerseits die Historie von Rankings und ist andererseits unfair gegenüber anderen Spielern, die sich dich vielleicht als Rivalen ausgesucht haben oder an deinen Zeiten orientieren.
Auf der Players' Page war es immer schon (v.a. zu MK64 und MKDD-Zeiten) ein Leitgedanke "die besten Zeiten aus jeder Zeit" zusammenzutragen und nicht nur aktive Spieler zu listen.

Und was meinst du mit "wenn von unten kein Druck kommt"? Stichwort internationale Rankings? Über mangelnde Konkurrenz kann sich vielleicht Diogo beschweren, aber der ist dann schon so ziemlich der einzige :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK8] Ranglisten 08.05. - 14.05.

Beitragvon Marc32R » So 17. Mai 2015, 08:10

Ja hast du natürlich auch recht mit den Rankings das war auch eher eine meiner dummen Kurzschlusshandlungen, aber wenn es wichtig ist kann Paul oder so mich ja jederzeit entbannen und auf Rekorde importieren klicken, da bestehen ja keinerlei Probleme.
Versteh schon was du meinst, sry.
früherer Nick: mkwiiphonix
Benutzeravatar
Marc32R
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 16:32


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste