Mario Kart als Achterbahn?

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Mario Kart als Achterbahn?

Beitragvon Ostro » Fr 8. Mai 2015, 22:27

Gestern gaben Universal und Nintendo bekannt, eine Zusammenarbeit zu starten, um Nintendo-Charaktere und (Spiele)-Welten in die Universal Freizeitparks zu bringen.
Die Universal Studios haben erfolgreiche, riesige Freizeitparks, vor allem in den USA und in Japan, die schon zu vielen Themen, hauptsächlich Filmen, Attraktionen bieten.
Eine Zusammenarbeit könnte bedeuten, dass es Attraktionen im Nintendo-Stil oder gar komplette eigene Themenwelten geben wird. So würden sich Hyrule oder das Pilzkönigreich anbieten.
Im Bereich der Achterbahnen würden Mario Kart und F-Zero eine ideale Grundlage bieten.

Nintendo gab dies in einer Pressemitteilung bekannt. Viel verraten wurde nicht und es scheint alles noch in weiter Zukunft zu liegen und bisher nur in Planung zu sein.

Nintendo geht Partnerschaft mit Universal Parks & Resorts ein
Einzigartige Themenpark-Attraktionen mit den bekannten Nintendo-Charakteren in Planung
Nintendo und Universal Parks & Resorts wollen gemeinsam die Nintendo-Welt in den Universal Themenparks zum Leben erwecken – mit spektakulären Attraktionen die auf den beliebten Spielen, Charakteren und Welten von Nintendo basieren.

Diese Vereinbarung führt zwei feste Größen der Unterhaltungsbranche zusammen und stellt für Nintendo eine wichtige Partnerschaft dar, welche die Popularität und den Bekanntheitsgrad der Charaktere und Produkte weiter steigern wird.

Die Universal Themenparks stehen für beliebte und innovative Familienunterhaltung. Die einzelnen Themenwelten basieren auf spannenden Geschichten und Charakteren, die durch innovative Technologien zu einzigartigen Erfahrungen werden. Auch Nintendo hat außergewöhnliche, fantasievolle Welten mit fesselnden Geschichten und allseits populären Charakteren erschaffen. Diese sollen nun in den Universal Themenparks auf völlig neue Art und Weise lebendig werden.

Die berühmtesten Charaktere und Spiele von Nintendo werden im Mittelpunkt von Großattraktionen der Universal Themenparks stehen und so für besondere Erlebnisse für die ganze Familie sorgen. Momentan arbeiten Teams beider Unternehmen an Konzepten für das gemeinsame Projekt. Weitere Details zur Kooperation zwischen Nintendo und Universal Parks & Resorts werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.



Kategorie: Sonstiges
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Mario Kart als Achterbahn?

Beitragvon Ostro » Fr 8. Mai 2015, 22:30

Für mich stoßen hier zwei Hobbys zusammen, besser kann's gar nicht sein.
Universal hat in den letzten Jahren ziemlich geniale Attraktionen rausgehauen. Wenn das ganze vernünftig gemacht wird und es sich nicht nur um ein paar Fassaden und lizenzierte Nintendo-Shops handelt, wird in einem der Universal-Parks mein Himmel entstehen. Wo, ist eigentlich egal. Weit weg ist es sowieso.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Mario Kart als Achterbahn?

Beitragvon Paul648 » So 10. Mai 2015, 14:25

Lasst Baby Park echt werden :D
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Mario Kart als Achterbahn?

Beitragvon MH » So 10. Mai 2015, 20:09

Hört sich cool an. Wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es eigentlich schon erstaunlich, dass es bisher noch keine Freizeitpark-Nintendo-Themenbereiche gibt, während die Themen von etlichen Filmserien schon zigmal verwirklichts wurden - von Disney ganz zu schweigen^^

Baby Park ist da gar nicht mal so weit hergeholt würde ich sagen :cheesy:

Cool wäre auch eine Super Smash Bros-Welt, dann noch ein Zelt dazu wo sie dann die Smash-Weltmeisterschaften austragen, das wäre der Hit.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste