[MK8] DLC2 ab jetzt verfügbar

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] DLC2 ab jetzt verfügbar

Beitragvon Ostro » Do 23. Apr 2015, 09:03

DLC2 verfügbar
Das DLC2-Paket ist nun zum Download verfügbar. Zum Download des Inhalts, sofern gekauft, und Updates startet einfach Mario Kart 8. Sollte kein Update gefordert werden, könnt Ihr in der Download-Verwaltung nach Updates suchen.

Mario Kart 8 wird nun auf 36 Charaktere (+ Bewohner-Geschlecht, farbige Yoshis, farbige Shy Guys), 48 Strecken und für jeden gratis um die 200ccm-Klasse erweitert.
Die Ranglisten berechnen ab sofort die Gesamtranglisten auf Basis der 48 Strecken und es können Rekorde für die neuen 8 eingetragen werden. Der Import und Export von Daten für die Players' Page ist für die neuen Strecken angepasst. Der Import von Geister-Daten von Nintendos Servern ist zurzeit in Arbeit, da die neuen Strecken dort noch nicht auffindbar sind.

Genug der Worte. Nun viel Spaß allen mit den neuen Inhalten für Mario Kart 8.
Wer Lust hat, kann noch am Release-Turnier von wimmi teilnehmen, in dem die neuen Strecken auf 200ccm gespielt werden.


Kategorie: Mario Kart 8
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] DLC2 ab jetzt verfügbar

Beitragvon Ostro » Do 23. Apr 2015, 10:24

Auf Nintendos Servern fehlen nach wie vor Infos zu 3 Strecken, wodurch der Import dort noch fehlschlagen wird.
Geister hochladen geht jetzt aber, nachdem das auf den ersten Strecken immer mit "Wartungsarbeiten" bei mir fehlgeschlagen ist.
Mitarbeitergeister sind eingetragen.
Neue Kart-Teile sind eingetragen und benötigen teilweise nur noch ihr Icon.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] DLC2 ab jetzt verfügbar

Beitragvon MH » Fr 24. Apr 2015, 11:31

Hab's mir nun doch schon gestern Abend runtergeladen und hab in den 150er-GPs drei Sterne geholt (jetzt hab ich auch bald alle Stempel^^).

Die Strecken wissen zu gefallen, v.a. Marios Metro ist vom Streckendesign her mal ganz was Neues. Hatte mich spontan an Kokos-Promenade erinnert, aber ist doch anders. Neben Baby-Park (die grundsätzlich nervt), bin ich auch von Big Blue etwas enttäuscht, da das wieder mal eine Sprintstrecke ist - die gefallen mir grundsätzlich nicht so gut wie Rundkurse - Mute City war jedenfalls cooler.
Und vom Gefühl her sehr Offroadlastig das DLC-Pack diesmal...

Mal gucken, wann ich Zeit finde mich mit TTs zu beschäftigen. Ich glaub ich lass erstmal die Pros die Strats vorbereiten :police:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5232
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK8] DLC2 ab jetzt verfügbar

Beitragvon Ostro » Di 28. Apr 2015, 17:46

Es lassen sich jetzt für alle Strecken die Geister/Rekorde von Nintendo importieren.
http://mario-kart-wii.de/mariokart8/mktv-import/
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron