[MK8] Wii Wheel übernimmt MK8

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Extra Rangliste für Wii Wheel?

Ja
4
67%
Nein
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

[MK8] Wii Wheel übernimmt MK8

Beitragvon Lars145 » Di 7. Apr 2015, 14:27

Da haben wir den Salat! Tatsächlich wurde nun herausgefunden,dass das Wii Wheel auf fast allen Strecken in MK8 besser ist. Besonders in langen Kurven und bei der Anti-Gravitation ist das Wii Wheel eindeutig besser. Da dies nun bekannt wurde,haben viele Weltrekordhalter die Motivation verloren. Als Beispiel kann man die Staubtrockene Wüste nehmen,denn dort sind für Spieler ohne Wii Wheel gute Zeiten oder Weltrekord schon unmöglich. Für die bekannte Seite http://www.mkwrs.com/ werden wohl schon bald unterschiedliche Ranking für Wheel und ohne Wheel geben. Nun die Frage: Wird es auch unterschiedliche Rankings für uns geben? Momentan gibt es noch keine Spieler,die mit Wii Wheel einen CR geholt haben oder weit oben ist. Deswegen hab ich die Umfrage gemacht,in der ihr entscheiden könnt,ob die Community zwei Rankings haben will.


Die Diskussion in der internationalen Community: http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... 1428179649


Kategorie: Zeitfahren
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit

Re: [MK8] Wii Wheel übernimmt MK8

Beitragvon MH » Di 7. Apr 2015, 18:51

Bei dem Thema hatte ich vor einem Jahr grade in der internationalen Community auf der Players' Page so ein wenig das Gefühl, dass die meisten Spieler es nicht wahr haben wollte, dass Wheel Vorteile hat - herausgefunden wurde das ja bereits in den ersten Wochen nach dem Release. Nun werden wir aber eingeholt und die starken Wheel-Spieler pirschen sich langsam auf dem meisten Strecken an den bisherigen WR-Haltern vorbei.

Die Diskussion über geteilte Rankings ist so alt wie die PP selber (je nach Spiel verschiedene Gründe, ich glaub die einzigen wo es die Diskussion nie gab waren MK64 wo die Rankings seit jeher geteilt sind und MKDD wo es nur einen SC gibt und der kurzerhand gebannt wurde) und ich bin meistens ein Befürworter von detaillierteren Rankings, daher bin ich auch diesmal wieder für eine Teilung in "Alle" und "Non-Wheel".
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK8] Wii Wheel übernimmt MK8

Beitragvon Togekiss » Di 7. Apr 2015, 19:41

Mag sein das das Wii Wheel OHNE Fire Hopping besser is al die restlichen Controller, aber man tut sich sehr, verdammt sehr schwer, mit das Ding zu Fire Hoppen, weils meist einfach nicht reagiert(Ich muss es ja sagen weil ich ein Wii Wheel Fahrer bin), meinendwegen könnte mans machen das es verschiedene Ranglisten gibt, aber das das Wii Wheel bist ist insgesammt als alle anderen, mag ich zu bezweifeln.
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: [MK8] Wii Wheel übernimmt MK8

Beitragvon Paul648 » Di 7. Apr 2015, 20:32

Wii Wheel hat einen großen Vorteil, siehe vorallem Victor auf dHC. Das sieht eher wie eine mittlere 1 48 aus als nach 1 47 0. Man muss nur gegen die Geister fahren und man merkt, dass man ohne Grund teilweise massig Zeit verliert.

Der Hass auf den WR Videos geht aber eindeutig zuweit. Wir hassen nur den controller wegen des immensen Vorteils, NICHT die Spieler, denn die sind echt Klasse Menschen.

Für die deutschen Rankings sind geteilte Ranglisten eigentlich (noch) nicht nötig. Ich glaube kaum dass wir eine regelrechte Wheel Flut bekommen.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MK8] Wii Wheel übernimmt MK8

Beitragvon Patrick » Do 9. Apr 2015, 16:34

Also ich finds extream schwer mit diesen komischen Lenkrad zu fahren :D. Respekt an die, die es beherschen.
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: [MK8] Wii Wheel übernimmt MK8

Beitragvon Ostro » Mo 13. Apr 2015, 10:41

Wird dann wohl noch ein ToDo mehr auf meiner Liste.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Wii Wheel übernimmt MK8

Beitragvon TeeKayTank » Do 23. Apr 2015, 20:05

ne passt schon
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste