[MK8] DLC2 kommt Ende Mai

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] DLC2 kommt Ende Mai

Beitragvon Ostro » Mo 2. Mär 2015, 13:26

Wir wissen zwar schon seit Ankündigung der DLC-Pakete, dass das zweite Paket für Mai 2015 geplant war, aber nun wurde noch einmal bestätigt, dass es kommt und zwar Ende Mai, also ziemlich genau 1 Jahr nach Veröffentlichung des Spiels.

Im Miiverse-Beitrag wird auch erwähnt, dass man die DLC-Pakete direkt über mariokart.tv erwerben kann (bisher nur in Japan), da dort Links platziert wurden, um von der Vorstellung der Pakete direkt zum eShop zu gelangen.

Viel Zeit ist bis Ende Mai nicht mehr. Wir sind gespannt, ob es wieder fast wöchentlich Informationen/Videos zu enthaltenen Charakteren, Strecken, usw. geben wird.


Kategorie: Mario Kart 8
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste