[MK8] Lèzard holt WR auf Polarkreis-Parcours

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Lèzard holt WR auf Polarkreis-Parcours

Beitragvon Ostro » Sa 17. Jan 2015, 21:20

Lèzard holt Weltrekord
Lange gab es keinen WR in deutscher Hand und lange hielt der WR auf Polarkreis-Parcours. Lèzard hat heute beides geändert.

Sieben Monate ist es her, dass Thommy für Deutschland den Weltrekord auf Wasserpark geholt hat. (Gab es noch andere, so verzeihe man mir diesen Fehler)
Nun holte Lèzard auf Polarkreis-Parcours mit einer 1:47.282 den Weltrekord. Der bisherige Weltrekord hielt fast seit Veröffentlichung des DLC-Pakets. Nach einer zuletzt starken Phase, in der viele Deutsche Rekorde sich den WRs immer mehr annäherten, ist Lèzard also nun nicht nur in Deutschland ganz oben dabei, sondern greift auch international an.
Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Das auf mkwrs.com gelistete Video ist zurzeit privat. Wenn es öffentlich wird oder jemand einen anderen Link kennt, aktualisiere ich hier.

Update:
Den Weltrekord könnt Ihr euch hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=9yZw26gexJk



Kategorie: Mario Kart 8
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste