Seite 1 von 1

[MK8] Ankündigung: Mario Kart 8 Eröffnungsturnier

BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 23:03
von MK-Wii.de
MK8-Blitzstart!
In drei Wochen erscheint das lang erwartete Mario Kart 8 für die Wii U! Auch wenn wir uns MK-Wii.de schimpfen, hält uns das nicht davon ab, gleich in der ersten Woche nach dem Release zu einem Turnier einzuladen.

Das Mario Kart Wii-Abschiedsturnier steht zwar noch in den Startlöchern, aber trotzdem möchten wir bereits jetzt das nächste MK-Wii.de-Event ankündigen. Eine Woche nach Release, voraussichtlich am Wochenende vom
6. bis 8. Juni 2014

wird unser großeres MK8-Eröffnungsturnier stattfinden. Seid ihr auch schon gehyped und wollt euch Mario Kart 8 pünktlich zum Release holen? Dann dürft ihr eins der ersten großen MK8-Turniere auf keinen Fall verpassen.

Die Anmeldung startet demnächst, wahrscheinlich noch vor dem Ende des noch laufenden Abschiedsturniers.


Kategorie: Events

Re: [MK8] Ankündigung: Mario Kart 8 Eröffnungsturnier

BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 00:29
von NilZ
Interessant, dass ein Turnier angekündigt wird, das schon in der Vergangenheit liegt. :D

Re: [MK8] Ankündigung: Mario Kart 8 Eröffnungsturnier

BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 11:53
von MH
Ja, muss natürlich Juni heißen :cheesy: